[Vista] Vorschaubilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HansHans, 17. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    Servus,

    bei mir werden keine Vorschaubilder von Videodateien mehr angezeigt. Bei Bildern kommt nach wie vor eine Miniaturansicht, nur nicht bei Videos, außer es ist eine .mp4 datei. Bei .avi oder .wmv kommt nur noch das Symbol. Hab natürlich bei Ordneroptionen schon nachgeschaut, aber es is alles richtig eingestellt. Hab auch das Vista Codec Pack neu installiert, aber es geht immer noch nichts.

    Wer weiß Rat?

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    Welches Programm nutzt du zum Videoschauen? Es hängt von Programm ab was du als Standard gesetzt hast. VLC z.B. zeigt nur das Logo bei den verknüpften Videodateien. Also das orangene Slalomhütchen.
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    hallo

    hab mal gegoogelt

    schau dir das mal an sag bescheid wenn es nicht funzt

    werd mich noch weiter umschauen
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    Also, ich benutz Windows Media Player Classic, für alle Art von Videos. Nachdem ich Combined-Community-Codec installiert hab, gingen zumindest wieder .avi-Miniaturansichten und paar andere, aber bei wmv und mpg wird nur das Symbol angezeigt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Vorschaubilder werden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950