[Vista] VST's richtig installieren? [für cubase]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLaN., 23. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    VST's richtig installieren? [für cubase]

    Hi Leute,

    ich hab vor paar tagen Cubase Sx3 installiert...
    Alles läuft super..

    Jetzt hab ich paar Native Instruments installiert...
    Da sind so paar sachen, die ich nicht checke, weil ich mit den ganzen sachen noch recht anfänger bin...

    ich liste euch mal auf, was ich hier für setups habe für cubase

    332c.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/6140/332c.jpg}


    Joa, und wenn ich die sachen installiere, installier ich ja die VSTS... während der installation fragt er mich auch, ob ich ''dsti's''? installieren möchte (ist das richtig geschrieben?´oder dxtis oder so..

    Ich will die sachen hauptsächlich nur in Cubase sx3 benutzen..

    das größte problem ist, manche sachen installier ich, und die erscheinen in cubase unter instrumente (vsts).. aber andere nicht.. warum???

    Wie installiere ich richtig?
    Sind die aufgelisteten programme alle vsts & nutzbar in cubase sx3?

    Muss ich auch diese dxti's, oder wie das heisst, installieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2009
    AW: VST's richtig installieren? [für cubase]

    Hi,

    wenn du nur VSTs benutzen willst, musst du die anderen nicht installieren. Bei der Installation musst du immer dein VST-Verzeichnis angeben (standartmäßig: C:\Programme\Steinberg\Vst). Dann fragt er dich gewöhnlich, wohin das Programm oder die Samplebank installiert werden soll. -Das ist egal!
    In deiner Auflistung sind nicht alles VST-Instrumente. Traktor DJ-Studio kannst du ignorieren. FM7, Absynth und Battery sind äußerst nützliche Teile! Aber am besten guckst du dir unter youtube.de die VST-Instrumente immer an, dann weißt du ob sie gut und was sie sind ;)

    Greetz,
    FF
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista VST's richtig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950