[Vista] Weiß ist nich weiß ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Coldasice2k, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Weiß ist nich weiß ?

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit der Farbe Weiß ^^
    Und zwar wenn ich z.B. in Photoshop ein neues Bild mit dem Hintergrund weiß erstelle, sieht das immer so leicht Orange aus.

    AUch der Viewer von Vista zeigt außen an den rändern so einen Orangenen Streifen, oder ist das bei Vista so? (Allerdings bekommen die Bilder auch einen Orangenen Stich)

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_02/14868029.png}


    Ich hab mir gestern die Creative Suite 4 installiert und beim starten von PS ausversehen einfach etwas überklickt (irgendwas mit Profile für meinen Monitor oder so?).
    Kann es evlt daran liegen ?

    Normale Ordnerhintergründe sind aber z.B. in weiß!

    Danke schon mal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Weiß ist nich weiß ?

    schau mal unter deinem graka manager.... komischerweise wird ja z.b. die schrift in der titelleiste weiss angezeigt, ich denk mal es wird daran liegen.... . da gibts unterschiedliche einstellungen für videos, OS, pics etc. . schau mal da nach, vllt hat sich da was verstellt
     
  4. #3 9. Februar 2009
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Weiß ist nich weiß ?


    Danke, das war tatsächlich das Problem :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Weiß nich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.571
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
  4. [Vista] Bild strichweise verzerrt

    Skateordie , 14. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    810
  5. [Vista] Ati Tv out Schwarz Weiß

    bAsTI R. , 5. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    374