[Vista] Wie/Mit was öffne ich .bin ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    Wie/Mit was öffne ich .bin ?

    dachte bisher eigentlich dass das mit daemon tools geht Oo ?
    wie genau muss ich das öffnen ?
     
  2. 5. Februar 2009
    Download IsoBuster - Best Files & Data recovery tool

    DaemonTools müsste evlt auch gehen. Zumindest in der Pro Version.

    Mit IsoBuster geht es jedenfalls sicher.

    -edit-

    ultraiso sollte auch gehen. Google mal danach falls du mit IsoBuster nicht zurecht kommst.
     
  3. 5. Februar 2009
    Mit Isobuster kannst du .bin Dateien öffnen

    -> "Eine weitere nützliche Funktion ist die Möglichkeit zum Auslesen angelegter Image-Dateien. Dabei werden unter anderem folgende Files unterstützt: DAO, TAO (Duplicator); ISO, NRG (Nero); BIN, CUE (CDRWin); IMG (CloneCD)."
     
  4. 5. Februar 2009
    Bin kann alles mögliche sein. Weist ja nur auf ne Binärdatei hin. In welchem zusammenhan? Wenns ein Image ist, solltest du das ohne Probleme mit D-Tools Mounten können.
     
  5. 5. Februar 2009
    unter Umständen sind es "BIOS" Dateien für Grafikkarten. Aber das wage ich einfach mal zu bezweifeln. Denke schon das das ein Image ist .
     
  6. 5. Februar 2009
    sollte eigentlich ein programm sein ^^ dachte mir ich mounte es einfach mit daemon tools, aber das hat mich dann doch entäuscht ^^ werds mal mit den oben genannten probieren, dankeschön !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.