Vista will nicht installieren ?_?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von White_Angel, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Hey ich habe ein problem und zwar will
    Vista sich nicht installieren beim expandieren
    steht es für ca. 5min auf 0% und dann steht da die dvd ist angeblich beschädigt oder
    es fehlen daten T_T ich habe es hier in RR geleeched die Windows Vista Ultimate Full DE
    und müsste eigendlich gehen ?(

    kenn jemand die ursachen oder ist die image einfach unvollständig??
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    wie willst du es installen? beim booten oder noch im alten windows (winXP)

    bei mir hats nämlich auch nur funktioniert wenn ichs beim booten gemacht hab.
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    Hatte das gleiche Problem wie du, hab dann die Installation abgebrochen neugestartet und nochmal beim Setup alles ausgewählt. Beim Punkt Partitionieren hab ich meine aktuelle Partition mit WinXP komplett Platt gemacht dann alles nochmal gelöscht und eine neue Partition erstellt, danach ging das Setup korrekt.
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    ich habe es durch booten gemacht weil ich die partitionen noch teilen musste
    und jetzt ist alles formatiert und kann es nicht installieren weil es nicht geht T_T

    edit: werde ich gleich mal probieren

    funktioniert nicht..... ich habe es 2x neugestartet und neu geteilt und formatiert immer der selbe fehler
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    is da kein tool zum checken der dvd mit bei (is nur ne frage...)...mfg coach
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    Hast du schonmal versucht mit der DVD zu booten. Bei mir war das auch so...dann hab ich mit der dvd gestartet und es ging
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    Ich sag nur Bios Updaten, wenns nicht auf dem neusten Stand ist , hat schon vielen bei unterschiedlichen Windows Vista Installationproblemen geholfen, auch mir
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Vista will nicht installieren ?_?

    es geht jetzt!
    ich bin grad in vista drine ich habe die dvd nochmal mit 8x gebrannt und dann ging es

    aber das problem ist jetzt mit der testzeit ich habe diese stopteil benutzt aber es geht nicht
    der zählt die zeit immer noch

    da ist so ne readme drin das ich in bios auf jahr 2099 stellen soll aber wenn ich das gemacht habe und danach wieder neustarte steht da testzeit abgelaufen und kann net mehr in windoff rein... -.-
    müsste heute deswegen wieder neu installieren kann mir jemand dabei helfen ??
    was ich genau amchen muss
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.