[Vista] Windows Vista kaufen ? Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rtm, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    Windows Vista kaufen ? Fragen

    Hallo!
    zwei fragen hat man wenn man Vista Buisness kauft gleich eine Lizenz für XP auch?

    Wenn man jetzt vista kaufen würde stimtm das das wenn windows 7 alle vista erhalten die windows 7 günstiger?
    lg
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen

    Vorweg: Dein Deutsch lässt mir kalte schauer über den Rücken fahren :S

    @Topic: http://www1.microsoft.at/includes/Image.aspx?type=1&dl&ID=18563

    Nennt sich "Downgrade Rights" und - wie in der pdf ersichtlich - ist das Recht zum Downgrade auf XP von Vista Business aus gegeben! Darfst aber NICHT auf einem PC Vista mit der Lizenz und auf nem anderen XP mit derselben Lizenz laufen lassen


    Von Vergünstigungen für Vista-Lizenzinhaber bei Windows 7 ist mir nichts bekannt und würde mich auch schwer wundern, wenns diese tatsächlich gäbe!



    Cheers
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen

    Wenn ich vista kaufe kann ich ein upgrade auf xp machen das ich xp dann verwenden kann ? wieviel kostet sowas gibts ne preisliste bzw. auf deutsch wäre super

    Aber ich darf danach nicht alle beide benützen oder ?
    Da brauhc ich jeweils unterschiedliche Lizenzen 1x mal vista und 1x mal xp oder ?
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen

    bzgl Windows Vista - Windows 7

    es hieß mal das Kunden die Vista nach einem bestimmten Datum kaufen diese KOSTENLOS auf Windows 7 Upgraden können. Ob wir das Datum erreich haben oder nicht weiss ich leider selber nicht.


    Edit: gefunden
    Vista to Windows 7 Free Upgrade Plans Leaked?
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen

    @mlabs, ich glaube du hast das falsch verstanden, du kannst Vista kaufen und wenn es aber nicht geht, oder du lieber XP willst oder aus welchem grund auch sonst immer, kannst du den key für Windows XP benutzen. Aber nur Vista oder XP. nicht auf 2 rechnern beides. Du bekommst nur 1key = 1 lizenz

    das mit dem Upgrade von Vista auf SEVEN geht erst ab dem 1.ten July !!! so wies auf THG steht.

    mein Tipp:
    lad dir Windows 7 RC (der key hält glaub bis Juni 2010 oder so) spar dir dein geld und kaufs dir dann wenns das richtige Windows 7 gibt.
    Mach ich auch so^^, naja hab den RC aber noch nicht ganz probiert wenns noch maken hat dann nehm ich mein komment zurück XD.
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen

    Also laut meiner Information.
    zu deiner 1 Frage. Wenn du Vista jetzt kaufst ist meines Wissens keine Lizenz für XP dabei. Warum sollte man das auch tun wir als Microsoft Partner haben auch Mitteilung bekommen das XP wohl doch vom Markt genommen werden soll. (Noch nicht Offiziell)

    Zu Zweitens. Wenn du Vista jetzt kaufst kann ich mir nicht Vorstellen das du Windows 7 Günstiger bekommst. Woher nimmst du diese Info? Was man dann sicher machen kann ist ein Update auf Windows 7 das ist Günstiger wie eine Vollversion.
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen


    Dat is nich korrekt

    Reine XP-Lizenzen gibts nichtmehr/kaum noch - aber die Downgrade Lizenzen gibts weiterhin


    Cheers
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: Windows Vista kaufen ? Fragen

    Okay alles klar dann weiß ich alles was ich wissen wollte
    danke
    mfg mark
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.