Vista Wlan

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Steckdose, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    und zwar hab ich seit einigen tagen vista drauf und seitfem schmiert mein internet immer ab...
    meistens ist es immer icq was dann immer getrennt wird und wenn ich cs spiele ist es auch immer das das inet abschmiert und muss dann immer neu connecten... vll kann mir ja jmd weiterhelfen was das problem sein könnte (an der Verbindung kann es nicht liegen die ist perfekt)
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Vista Wlan

    An der Hardware haste nix verändert, und was haste nen Lap Top mit so internen Wlan oder haste so nen USB Adapter ??

    Evt hat es ja auch was mit dem Treiber zu tun, hast du den richtigen Treiber für dein Wlan ??
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Vista Wlan

    ja hab mit usb der treiber war bei der windows xp cd dabei den hab ich dann installiert ich hab auch schon gedacht das es an dem treiber liegt aber ich finde keinen vista wlan treiber
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Vista Wlan

    Na was ist es denn für ein gerät, wenn du auf Vista nen XP Treiber installierst, denke ich mal das es daran liegen wird !!!
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Vista Wlan

    Wäre nützlich wenn du mal deine Wlan-Hardware posten würdest (oder auch wlan stick).

    Andernfalls kann ich nur zu einem Firmware update deines Routers raten.
    Mein Freund hatte fast das selbe(da stand eingeschränkte Konektivität und hatte immer Zeitweise Internet) er hat mich gebeten ihm zu helfen weil er davon kein Plan hat. Ich habe mir auch sagen lassen das es nicht am Router liegen kann da er nur normal die Daten durchgibt, TJA!! ich wurde eines besseren belehrt, als wir bei ihn waren und ich 6 Stunden versucht das Internet zum laufen zu bekommen kam mir um 1.30 Uhr die Erleuchtung! Nen Firmware update und es lief! Beim Update stand auch da da es die Kompatiblität zu Vista erhöht
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Vista Wlan

    hmmm ich denke auch das es am treiber liegt aber kp^^
    hab ein Wlan stick von Targa als info steht da zum wlan stick IEEE802.11g-Standart
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Vista Wlan

    So habe ich jetzt auch nichts gefunden...
    Ich nehme einfach mal an das das das Komplettsystem vom Lidl ist?
    Wenn ja dann einfach mal unter Kontakt unten auf der Seite www.targa.de den Email Support benutzen.

    Hab ich auch so mit meiner Wlan-Karte von TP-Link gemacht weil ich keine Linux--Treiber für die Karte gefunden habe, musste zwar alles auf englisch schreiben weil das an einen Huang Ling oder so ging aber ich habe den Treiber bekommen^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.