Vista+WLAN

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schmiddie, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Die Internet Verbindung scheint zu klappen solang ich surfe jedoch bricht sie ab zB bei Counter Strike Source oder utorrent. Vista zeigt mir dann "Limited Connectivity" an( zu deutsch eingeschränkte konnektivität). Ab diesem Punkt kann ich gar nicht mehr aufs Internet zugreifen. Auch ein Reconnect bringt nichts, das Problem wird nur gelöst wenn ich den Router neustarte und dann auch nur bis ich eine der oben genannten Aktionen mache.

    Router: Arcor WLAN Modem 100(Zyxel Prestige P660HW-67)
    WLANCLient: Wireless-G 54 USB 2.0-Adapter
    OS: Windows Vista Ultimate 64bit

    PS: Komischerweise ging der Download von CSS über Steam problemlos mit ca. 500kbs
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Vista+WLAN

    was haste denn für ip einstellungen bzw. routereinstellungen?!wie ist der empfang?wo steht dein router u dein pc?
    lg annac
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Vista+WLAN

    Die IP wird automatisch bezogen, der empfang ist gut bis sehr gut und mein router steht genau eine Etage unter mir. Hatte vorher XP und eine WLAN PCI Card, damit hat es immer problemlos geklappt.
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Vista+WLAN

    Das Problem tritt immer dann auf wenn ich mit utorrent was von einem privatem tracker lade.
    Bitte um schnelle hilfe, weil ich hab nen neuen PC bekommen und brauch unbedingt games zu zocken ^^.

    EDIT: Auch bei CSS
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Vista+WLAN

    Sorry für den meinen Post Hattrick, aber es gibt was neues:
    Die Verbindung über ein Lan Kabel funktioniert problemlos... Also scheint es nicht am Router zu liegen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.