Vista : X-Fi Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Hey Leute ich habe seit neustem dieses problem:

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    das wird bei meiner Xfi angezeigt und sie lässt sich net benutzen, ich habe den treiber schon tausendmal neu installiert und versucht den vösständig zu entfernen, leider ohne erfolg, das Problem bleibt weiter bestehen.

    Habe Vista x64 und eine X-fi Gamer.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! wäre sehr dankbar und bw an die leute die wirklich versuchen zu helfen und ahnung haben ist ja wohl klar !

    Vielen dank!
     
  2. 21. August 2008
    AW: Vista : X-Fi Treiber Probleme

    deinstallier mal die treiber und lösch die regeinträge mit nem geeeigneten prog das die reg aufräumt..
    dann installier mal neu und schau was dann is..
    oder du versuchst einfach mal die hardware in ein anderen pc einzubaun und schaust ob der selbe fehler da auch kommt wenn ja dann liegts an der hardware
     
  3. 21. August 2008
    AW: Vista : X-Fi Treiber Probleme

    hab ich schon 4 mal gemacht oder so... bringt leider garnix
     
  4. 22. August 2008
    AW: Vista : X-Fi Treiber Probleme

    schau mal im Bios nach ob APIC Modus aktiviert ist. Wenn nicht aktiviere es und installiere die Treiber neu.

    Lapsy

    Edit: vielleich noch ganz interessant, da es öfter Anfragen zu Creative CDs gibt:
    http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=40&extra=page%3D1

    in o.g. Link findet ihr alle images. Ausserdem gibt es in dem Forum einen sehr beliebten alternativ-Treiber.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Vista : X-Fi Treiber Probleme

    haste dir den neuesten treiber geladen?
    oder lässte es über Vista laden/installieren?

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.