[Vista] x32 auf x64 updaten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von execUTe, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    x32 auf x64 updaten?

    Servus,
    hab bereits gegoogled etc jedoch ohne Erfolg.
    Mich würde mal interessieren ob es möglich wäre eine 32-Bit Version auf eine 64-Bit Version zu "updaten". Ist das möglich oder muss dazu eine komplette Neuinstallation her?

    Mit freundlichen Grüßen,
    execUTe
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: x32 auf x64 updaten?

    Nein, du musst formatieren und ein 64bit system installieren. Updaten ist nicht möglich.
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: x32 auf x64 updaten?

    jop neuinstallation muss sein
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: x32 auf x64 updaten?

    Microsoft zwingt dich nicht nur zur Neuinstallation, sondern sogar zum Neukauf!
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: x32 auf x64 updaten?

    Na großartig... naja vielen Dank Jungs, damit ist meine Frage beantwortet. BW ging natürlich an euch raus.

    ~closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista x32 x64
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.717
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    683