[Visual Basic] Beeper

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von DarkRaven, 20. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2006
    Beeper

    Kennen vllt manche schon:

    beep.exe, mit der ihr Frequenzgesteuert euren PC-Internen Piepser zum piepsen bringen könnt

    http://darkraven.da.ohost.de/beep.exe

    {bild-down: http://easyftp.ea.ohost.de/beep.jpg}


    wie immer source per pm, bugs und meinungen in den thread
     
  2. 20. März 2006
    Das ist ja mal richtig geil , kann man ja fast musik mit machen ... !


    Respekt dafür .... !


    Kannste mir die source datein schicken ( bekommste auch noch ne pn) !


    *Händereib* Ich weiß welcher infolehrer morgen nen anfall bekommt wenn die ganzen rechner piepen !

    Knusperkeks
     
  3. 20. März 2006
    @Knusperkeks
    du wilsst doch auch jeden source

    @DarkRaven
    findest du die leiste zum auswählen der frequenz nicht etwas ressourcenfressend?

    ps:
    so n ding hab ich auch mal geproggt *rumkram*
     
  4. 21. März 2006
    iwo... das laggen liegt an der DLL nicht an der Leiste, also ist da nichts zu machen...


    @knusperkeks: wenn ich @ home bin schicke ich dir den source....

    kannst mich ja schonmal adden(icq) 2.3.8.9.7.1.9.3.9
     
  5. 21. März 2006
    Ich frag nach den sources weil dadurch bringe ich mir dir programmier sprachen bei !

    ICh kann nich stundelang nen buch lesen , sonder ich setz mich lieber so lange von nen quelltext und versuche es zu verstehen , das hilft mir mehr als ein buch ... !


    ICh kann es aber auch verstehen wenn ihr das nicht rausgeben wollt ist ja euers , aber fragen kann man ja mal !


    Knusperkeks
     
  6. 21. März 2006
    Ich hab mal ne Frage was soll der piepser eigentlich bringen und warum programmiert jemand so etwas?
     
  7. 21. März 2006
    kleiner tipp knusperkeks:

    google-groups suchen nach VB + was du coden willst
    also in dem fall
    VB system speaker beep

    falls du mal keinen source von jemand anders hast und nicht weist wie du das problem lösen sollst hilft das wunder.

    mit google-groups hab ich mir komplett alleine c++ beigebracht, ohne tutorials, ohne source-codes von anderen, ohne bücher

    google-groups 4 laif
     
  8. 21. März 2006
    so hab ich das auch gemacht. nur mit dem unterschied dass ich activevb und vbarchiv genutz habe sowie google

    1. machts spaß
    2. bring nen bessernen vorschlag
    3. machs nach
    4. mach was besseres
     
  9. 21. März 2006
    Jo das mit den googlegroups ist ja mal ne geile idee ... !

    Vielen dank schon mal für die info ... !

    Werde mich dann mal durch arbeiten !


    Knusperkeks

    €dit sagt:

    Ich würde so nen beeper proggen nur um unsern ifo lehrer zu ärgern .... den den tastaturspeicher überlaufen lassen dauert zu lange !
     
  10. 21. März 2006
    ach da gibts bessere progs. sowie hwh browser shot. ist ne exe die de auf dem lehrer pc druf drückst startest und dan kannste wennde innen browser gehst und seine ip wählst nen aktuellen screenie bekommen. hab ich aber noch net released...
     
  11. 23. März 2006
    hey! das ist mal eine gute idee!! gleich mal ausprobieren


    €: fertig wer will per pm melden ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.