[Visual Basic] EasyFTP_upload v0.97 *NEUER HOST*

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von DarkRaven, 17. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    EasyFTP_upload v0.97 *NEUER HOST*

    So, ein kleines Upload tool, mit dem ihr per 1klick eine Datei auf euren persönlichen Webspace uploaden könnt!
    Features:
    • - nach dem Uploaden wird der HTTP-Link automatisch in die Zwischenablage kopiert, damit ihr ihn nurnoch einfüge müsst :]
    • - -Tag (für phBB-Foren) wird angegeben
      [*]- Ein Free-Upload-Host mit imbegriffen
      [*]- Updatefunktion
      [*]- Daten werden Verschlüsselt gespeichert[COLOR=red]*update*[/COLOR]
      [*]- Garantiert Spywarefrei :D :D :D
      [*]- Internet Upload-speedtest [COLOR=red]*neu*[/COLOR]
      [*]- Shell-Extension eingebaut (rechtlich auf ne date->upload with easyftp) [COLOR=red]*neu*[/COLOR]
      [*]- Feedbackfunktion (wenn auch nicht gut) [COLOR=red]*neu*[/COLOR]
      [*]- noch auszustehende Uploadzeit wird angezeigt (bzw geschätzt) [COLOR=red]*neu*[/COLOR]
      [/list]

      [b][url=http://easyftp.ea.ohost.de/easyFTP_upload.exe]Download[/url][/b]


      [b] Unterstüzte Hosts: [/b]
      -Lycos/Tripod
      -Ohost
      -Funpic
      -Freenet People
      -Eigene Homepages (je nach dem)
      -sonstige

      Screenshot:
      [URL=http://easyftp.ea.ohost.de][IMG]https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17523807
      {img-src: http://easyftp.ea.ohost.de/easyftp.jpg}[/URL]


      feedback,kritik bzw Bugreport gerne erwünscht ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    is echt gut und klein :)

    wie wärs mal mit nem rechtsklickmenü Eintrag (shell-Extension)
     
  4. #3 30. März 2006
    Wow, nicht schlecht das Prog!

    Werd das mal "ausgiebig" testen, vlt. find ich ja noch ein paar verbesserungsideen wenn du willst!
     
  5. #4 31. März 2006
    ok, neue änderung, bzw neue version:

    -extension eingebaut (unter optionen einstellbar)
    -Speed-test mit inbegriffe
    -jetzt wird angezeigt wie lange das uploaden ca braucht (wenn ihr den speedtest gemacht habt)
    -usw ^^ einfach testen
     
  6. #5 31. März 2006
    bei mir öffnet er dir datei nicht :baby:
     
  7. #6 31. März 2006
    d.h. ?

    die exe oder die dateien? versuchs mal per drag&drop die dateien aus dem explorer in das große textfeld zu machen...
     
  8. #7 1. April 2006
    nettes prog, aber wer isn das?^^
    Klick

    Dem Dateidatum nach kannst des nur du sein xD
     
  9. #8 1. April 2006
    Achte mal ein wenig auf deine Sicherheit, ich mein es war nicht schwer das Passwort von dem ohost Account zu Sniffen ;-).

    Sry hab bzw. werde auch nix machen ! Aber würde das fixen !
     
  10. #9 1. April 2006
    ich würde gern dein programm ausprobieren aber mein antivirus geht beim download auf 180 und das risiko gehe ich nicht ein...

    vllt ein ander mal ;)


    greetz
     
  11. #10 2. April 2006
    is leider nich so einfach.... aber das auf dem bild bin nich ich ^^

    und das das pw knacken is mir ehrlich gesagt wurscht, ich werd den uploadservice eh einstellen, da ohost mir schon ne mail geschrieben hat... wusste schon das es einfach is das pw zu sniffen... mit nem string-hacker würde das auch gehen.... aber trotzdemdanke für den hinweis, werde die gesamten daten mal löschen....
    werd das system mal neu aufsetzen, hab aber heute keine zeit....


    @mutator: das programm ist ganz sicher kein virus ;)

    €dit: ok, hab die website aufgeteilt, der free-upload-server hat jetzt nen eigenen ohost acc , passwörter geändert, beim neuen ohost-acc kanns mir dann ebenso egal sein wenn das passwort gesnifft wird, ist ja nicht mein stuff... ich loade meinen stuff da eh nicht upp...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...