[Visual Basic] Hwh Brutforce - Beta.3

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Hardwarehunger, 3. Mai 2006 .

  1. 3. Mai 2006
    Hwh Brutforce - Beta.3

    so auf wunsch mal das hier geproggt

    erstellt eine txt mit allen möglichen werten von zeichen, die aus der "Hwh Brutforce.cfg" ausgelesen werden

    zum testen würde ich nicht über 3 stellen gehen, denn customer lässt seit 3 tagen mit 7 stellen laufen und das ding hat schon ne txt mit 500mb ^^

    download:
    klick mich

    ps:
    wems gefällt, der soll sich bitte bedanken, dass ich nen kleinen überblick bekomme ob es sich gelohnt hat sonst hab ich kein bock mehr :]
     
  2. 3. Mai 2006
    Lustiges Tool

    Verbesserungs-Vorschlag: Vllt. könntest du reinmachen, dass man auswählen kann zwischen Sonderzeichen, Großbuchstaben, Zahlen etc.

    Achja, sag mal ungefähr, wie der Algo funktioniert
     
  3. 3. Mai 2006
    der algo sind insgesamt 20 zeilen

    hmm des würd des genze auf schätzungsweise 200 aufstocken wenn ich des mach aber jut sinnfoll auf alle fälle wird updated in nächster zeit...

    edit:
    done...
     
  4. 6. Mai 2006
    Also die Progs. die du bissher geschrieben hasst sind nicht schlecht, nur ist mir aufgefallen das man sie schliessen,0 jedoch nicht minimieren kann. Könnte man ja vielleicht noch mit einbauen

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  5. 6. Mai 2006
    werd ich das nächste mal einplanen

    die alten sachen update ich später jetzt erstmal was anderes zu tun...

    edit:
    updated
     
  6. 7. Mai 2006
    Irgendwie funzt der Brutforcer bei mir net so richtig...
    Hab mich auch mal rangesetzt und einen Brutforcer in Delphi geschrieben. Ist mein 2. Werk (habe gestern Abend mit Delphi angefangen ^^).
    Wie schon bei deinem würde ich nicht empfehlen, mit dem ganzen Alphabet und 9 Stellen die TXT zu erstellen ^^ nur schon bei fünf Stellen habe ich eine mehr als 20 mb grosse Datei erhalten!
    Hier noch der Link zu meinem Thread: wired.brUtforcE
     
  7. 7. Mai 2006
    öhm 5 stellen 20mb?

    da machste was falsch^^

    5 stellen wurden vorhin von nem quad xeon in 3 stunden gemacht (scsi raid5) und es sind 450mb ...
     
  8. 8. Mai 2006
    Ne sorry habe vergessen, dass ich nur 10 Buchstaben drin hatte ^^

    Heute kommt auch noch ne verbesserte Version online, die dann hoffentlich auch mit funktionierender Progress bar ist.

    Guten Hunger: wired.naTure
     
  9. 8. Mai 2006
    bei mir auch hab vorhin nen neuen algo mit einer "etwas" besseren anzeige gebastelt. lasst euch überaschen^^

    edit:
    großes update (von 5 auf 70kb ^^)

    umbedingt neue version nehmen in der alten waren manche einträge doppelt. außerdem ist die version hier um einige schneller und allgemein besser
     
  10. 8. Mai 2006
    cool, werds mal testen
    aber hat das ganze auch einen tieferen Sinn als alle möglichen Kombis aus Zeichen zu haben?
     
  11. 8. Mai 2006
    Ich würd mal sagen, wenn du ein Programm hast was nur Passwortlisten aber kein Bruteforce unterstützt (solls ja geben ) haste die Möglichkeit trotzdem Bruteforce zu praktizieren xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.