[Visual Basic] Hwh Clipboard - Beta.1

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Hardwarehunger, 3. Juni 2006 .

  1. 3. Juni 2006
    Hwh Clipboard - Beta.1

    hiho

    so hab das mal hier geporggt auf wunsch von Codas

    man kann eine liste erstellen von der man beliebig etwas ins clipboard aufrufen kann

    download:
    klick mich

    ps:
    wems gefällt bitte bedanken
     
  2. 4. Juni 2006
    besten dank nochmal hardwarehunger. das programm erleichtert mir die arbeit ganz schon, wenn ich zb verwarnungen schreibe. wenn man immer am ende eines posts eine bestimmte sig habe will kann ich das programm auch empfehlen.

    mfg Codas
     
  3. 4. Juni 2006
    so wies codas gewünscht hat, hab ich jetzt auch noch hotkeys hinzugefügt
     
  4. 4. Juni 2006
    ACHTUNG

    ich hab als erstes die hacken bei hotkeys und bei send if hotkeys gesetzt. hab bei mir als hotkey Strg + 1 ausgewählt und einen text geaddet. nun konnte ich das fenster nicht mehr schließen, sondern das fenster ist anstatt sich zu schleißen einmal neu aufgegangen. diese konnte ich aber nicht wieder schließen. dann startet sich bei mir aufeinmal 15mal counterstrike und 3 mal hdr sum. als krönung wurden 3 leute aus meiner kontaktliste bei icq mit jeweils ca 50 messages zugespammt, bis sie icq geblockt hat. dann hat sich mein pc automatisch abgemeldet. musste pc neustarten, da nix mehr reagiert hat. 30min ps arbeit im ***** und 230MB upload ebenso.

    mfg Codas
     
  5. 5. Juni 2006
    Dachte ein Mod darf nix uploaden Oder lädst du Freeware hoch?
     
  6. 7. Juni 2006
    Muss es zwangsläufig für RR sein?! Ich denke nicht...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  7. 7. Juni 2006
    müsst ihr beide unbedingt spammen?

    b²t:
    naja, eher fast ein Programm für die Kategorie Sachen die die Welt ned brauhct Besser wrs wenn man auch bilder oder dateien einfügen könnte :/
     
  8. 7. Juni 2006
    das teil wurde gewünscht, sonst hätt ichs auch net geproggt

    kunde ist aber vollkommen zufrieden, also was soll man machen...
     
  9. 7. Juni 2006
    wieso sollte ich nix uppen dürfen?!

    und hört auf zu spamen!
     
  10. 7. Juni 2006
    Also ich kann Codas da vollkommen verstehen das er sowas in autrag gegeben hat , ich finde das acuh nützlich !

    Ich hab ja auch nochmal für mich selber geproggt , auch wenn das noch nicht das wahre ist(siehe showcase) !

    Wenn man es nicht nützlich findet muss man es ja auch nicht benutzen !

    Haste mal wieder das zwischenspeichern vergessen !
    Kenn ich !


    Knusperkeks
     
  11. 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hört sich ziemlich praktisch an das prog, leider kommt bei mir folgender fehler:

    fehler1tq.png
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/9931/fehler1tq.png}
     
  12. 23. Juni 2006
    komm schon... google erster fund:
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscomctl

    zur exe stecken wenns dann net geht dann in sys32 stecken
     
  13. 23. Juni 2006
    ok sorry, hab gedacht das hat was mit dem programm zu tun... naja hab kein plan von dlls usw. warscheinlich war ich einfach zu faul^^ danke!

    jetzt gehts, geiles programm, find ich verdammt praktisch für urls oder rr-pws.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.