[Visual Basic] List Maker

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von shuttle222, 28. Mai 2006 .

  1. 28. Mai 2006
    List Maker

    Hi,
    (is mein erstes also bitte nicht erschrecken )
    also ich habe mich mal hingesetzt und einen list maker gemacht. Er erlaubt es euch eine liste eurer Musik alben oder filmen zu machen.
    Anleitung:
    Die beiden dateien in eine hdd kopieren z.b f wo eure filme alle in EINZELNEN ordner drinnen sind. Dann die bat datei ausführen und warten, btw tun was die konsole sagt.

    Bekannte Bugs:
    Bei der jetzigen version sind noch keine bekannt wenn du welche weisst dann schreib mir bitte per PM

    Versions Info: 0,95 Update: 16:33 28.Mai.2006

    Updates:
    Druck funktion wurde ausgeschaltet
    Exit funktion funzt wieder
    es wurden neue messages eingefügt
    es wurde aufgeteilt in eine kurze und eine lange fassung bei einem steht wenig text beim anderen mehr

    Screenshots:
    Keine Vorhanden

    Download link:
    http://rapidshare.de/files/21606488/Desktop.rar.html

    Info:
    Morgen kommt neues update mit anderen list makern, oder vll sogar auf mit gnz anderen funktionen


    10er wäre nett

    mfg
    shuttle
     
  2. 28. Mai 2006
    Sehr nützlich das teil , aber genau 100% das gleiche teil schwirrt schon seid ner ewigkeit im www rum ... !

    Hast du das sicher selber programmiert , weil die schritte die du beim "fixxen" gemacht hast kenn ich aus meiner Vorgehensweise , als ich die bat datei gefunden habe , und den "/p" befehl raus genommen habe !

    €dit :

    Ist doch nicht der gleiche , sorry für die anschuldigung !

    Hier ist noch ne gute erweiterung für das ausdrucken der verzeichnisse :

    Windows XP - Per Rechtsklick den Verzeichnisinhalt ausdrucken


    Knusperkeks
     
  3. 28. Mai 2006
    mh.. naja... weiss ja nich, aber der befehl "dir" kann das auch recht schön.... so n programm wird dadurch nutzlos ^^
     
  4. 28. Mai 2006
    WIe gesagt ich hab das so wie hier gemacht , und ich hab dann immer schon alle dateien in ner aufpoppenden txt datei , und muss es nur noch raus kopieren !

    Ist doch um einiges komfortabler as das mit der console zu machen !

    http://www.windows-tweaks.info/html/printdirectory.html


    Knusperkeks
     
  5. 28. Mai 2006
    öhm ich würd an deriner stelle mal den hidehack rausmachen. weis zwar nicht wann codas seine rulez on stellt, aber da steht in etwar drin:
    "hidehack ist ungünstig"

    bringt dir zwar ne übersicht wers gezogen hat, aber net obs beliebt ist. machs liber so wie ich mit "wems gefällt bitte bedanken". es bedanken sich zwar nur wenige, ehrliche und gute menschen, wie z.b. Knusperkeks aber immerhin welche
     
  6. 29. Mai 2006
    Danke hardwarhunger , ich bin ganz gerührt , aber ist auch heftig was du in deiner freizeit so alles programmierst !

    Entweder hast du viel zu viel langeweile (so wie ich) oder du bist verdammt gut !

    Naja solche arbeit muss man halt auch respektieren ..: !



    b2t:

    Ich hab mir jetzt den kurzen listmaker auch noch ins kontextmenü gehauen !

    Sehr praktisch das teil !

    Nochmal vielen dank !

    Knusperkeks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.