[Visual Basic] mein erster PortScanner

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von DarkRaven, 15. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    mein erster PortScanner

    hab ma n kleinen portscanner geproggt... is nix besonderes :D


    PortScanner



    sourcecodeanfrage wie immer per pm
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bei mir kommt die fehlermeldung:
    portscanbug7kq.png
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/5280/portscanbug7kq.png}


    sys: winXP SP2
     
  4. #3 15. März 2006
    hi,

    brauchste die File.

    Einfach in C:\WINDOWS\system32 reinhaun.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: mein erster PortScanner

    ist ja mal Kool.. konnte das tool noch nicht mal downloaden..

    Bei mir kommt dann das: "du besitzt eine veraltete version von EasyFTP! bitte downloade die neuste Version..."

    mfg
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: mein erster PortScanner

    Ja der Thread ist ja auch schon über ein Jahr alt, kannst ja mal DarkRaven eine nette PN schreiben ob der das fixt, aber er ist nur noch selten Online und wenn dann nur am Wochenende.
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: mein erster PortScanner

    [X] Altes Thema.

    Wenn DarkRaven ein Update machen will, darf er das Thema wieder aufmachen.
    Bis dahin:

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...