[Visual Basic] VoX ! (was für cs fans, oder auch für welche die es nicht sind)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von DarkRaven, 23. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2006
    VoX ! (was für cs fans, oder auch für welche die es nicht sind)

    Hab mal n kleines Tool geproggt, schauts euch an, is ganz funny...



    http://rapidshare.de/files/18731585/vox.rar.html


    edit: ihr dürft euch ruhig zum thema äußern!
     
  2. 25. April 2006
    usa usa

    na wo hammer denn die sound gerippt ^^
    deine styles lassen finde ich immer irgendwie zu wünschen übrig

    übderenk das desigb vlt nochmal. im oberen teil den button über die ganze breite. dann die listbox an die linke seite und des add dingends so wie den play und des now playing drunter...

    und mach noch ne checkbox dasser den vorherigen inhalt überschreibt^^
    acuh sollte der text wenn man auf add drück stehen bleiben dass man 2 mal drufdrücke kann

    sollten genug sachen fürn anfang sein

     
  3. 26. April 2006
    ./half-life/sounds/valve/vox
    8)

    Achte ich ehrlich gesagt auch nicht drauf, gut bei diesem Projekt isses jetzt bisschen extrem (war ne 5-min arbeit, dachte nich daran das ich das veröffentliche)...

    ist extra so!
    für mehrfacheinträge kannste doppelklick auf die einträge machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.