#1 13. Januar 2008 Hey Ich suche Visual Style /(Packs) die den PC, sprich, die Leistung meines PC's nicht schaden !!! Gibt es sowas, weil manche Styles sind echte Leistungsfresser ..... Hoffe einer kann mir sowas besorgen ^^ PS: Wie die aussehen, ob Vista oder andere, ist egal !!! Bw gibts natürlich auch !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Visual Styles / Pack Ich nehme mal an du hast Windows XP, falls ja: UxTheme Multi-Patcher - Download - CHIP Styles dafür gibts hier: Browsing Visual Styles on deviantART + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Visual Styles / Pack Kann ich nur zustimmen. Mit dem UX Theme Patcher gehen alle Style mit der Endung theme oder msstyle. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: Visual Styles / Pack Cool danke Bws sind schonmal raus Wenn wer noch was hat kann er sich melden + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: Visual Styles / Pack das größte archiv hat eindeutig deviantart: Browsing Visual Styles on deviantART dort einfach auf "all time" klicken + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: Visual Styles / Pack auf www.themexp.org gibts auch einiges. Aber da immer mit Virenscanner und Antispyware arbeiten, da in den setups oft Spyware drin ist! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2008 AW: Visual Styles / Pack Wie ist eigentlich dieser VistaMizer ??? Das ist dieses Setup das alles in Vista Style macht, sprich, Vista Apps like, Sidebar, Glassaero, Flipeffekt, Klänge von Vista etc !!! + Multi-Zitat Zitieren