[VisualBasic] Beispiele zu VB von leicht bis schwer

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Coldasice2k, 17. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    Beispiele zu VB von leicht bis schwer

    Hallo mal wieder,

    kennt von euch jemand gute seiten, hat gute Words oder pdf's oder sontiges die Übungen und evlt. auch lösungen zu Visual Basic beinhalten ?
    Wie gesagt von leicht bis schwer, bin kein blutiger anfänger und habe gewisse Kenntnisse, jedoch muss ich diese ein wenig auffrischen und ausbauen !

    Danke schon mal !
     
  2. 17. April 2008
    AW: Beispiele zu VB von leicht bis schwer


    Kurs Visual Basic


    http://www.vb-seminar.de/

    Visual Basic Tutorial


    Diesmal spar ich mir den sogenannten "sinnlosen Kommentar"
     
  3. 17. April 2008
    AW: Beispiele zu VB von leicht bis schwer

    Was mir in dem Zusammenhang nur einfällt, wäre:
    Schau dir einfach mal Code Schnippsel an. Da lernt man am meisten... besser als Tutorials.

    Visual Basic Code at vbcode.com

    Ist zwar englisch, aber VB bleibt VB^^

    Kann man ssich ne Menge abschauen!

    greez
     
  4. 17. April 2008
    AW: Beispiele zu VB von leicht bis schwer

    das hier sind eigentlich (finde ich) die besten seiten für vb6 + vb.net:

    Willkommen bei ActiveVB - ActiveVB
    vb@rchiv · Willkommen in der Welt der VB Programmierung

    da gibts viele tipps und tricks aber auch tutorials, ich besuche nur die 2 seiten, sie reichen völlig aus und helfen bei fast allen problemen^^
     
  5. 20. April 2008
    AW: Beispiele zu VB von leicht bis schwer

    Hi zusammen,

    ...oder man geht zum Hersteller

    http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/default.aspx

    BG MaxDev
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.