[VisualBasic] .NET SSL verbindung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Knusperkeks, 8. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2007
    .NET SSL verbindung

    Ich hab mal ne frage wie kann ich ne ssl verbindung aubauen und dann per winsock oder sonst womit Daten senden und empfangen?!

    Also ich hab schon gesehen das es SslStream in "System.Net.Security" gibt aber ich kann ich die benutzen!?

    http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/system.net.security.sslstream.aspx

    ^^ bringt mich nicht so wirklich weiter!

    Also ich wollte eigentlich per winsock die rapisdshare premium seite auslesen aber das geht halt nur mit ssl!

    Kann mir einer sagen wie das geht oder nen anderen vorschlag machen wie das geht?!

    Knusperkeks
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
    AW: .NET SSL verbindung

    nimm doch einfach das webbrowser element. Winsock gibts bei net von haus aus eh nicht mehr musste dir ein controll holen was ähnlich wie winsock agiert (hab ich auch gemacht damit der umstieg nicht so schwer wird). SSL sollte mit den webbrowser kein problem sein. Dan liest du halt noch den Sourcecode aus und suchst dir raus was du brauchst. Sollte so funktionieren:
    Code:
    Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As Object, _
     ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) _
     Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
     ' Wenn Web-Dokument vollständig geladen, dann HTML auslesen
    
     Dim sHTML As String = WebBrowser1.Document.Body.InnerHtml
    
     'Debug.WriteLine(sHTML)
     TextBox1.Text = sHTML
     End Sub
     
  4. #3 9. Juni 2007
    AW: .NET SSL verbindung

    Kann man sich denn so auch auf rs.com einloggen usw?!

    Weil darum gings mir eigentlich hauptsächlich!

    Knusperkeks
     
  5. #4 9. Juni 2007
    AW: .NET SSL verbindung

    natürlich. Du kannst es über das script probieren(z.b. www.meinseiste.de/login.php?user=test&pass=test) das musst du halt aus der login form auslesen. Oder du lässt Webbroswer die form ausfüllen. Wie das geht musste ergooglen das hab ich grad nicht im kopf.
    edit: so funzt es bei rapidshare premium: https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi?login=1234&password=1234
    Daten müssen natürlich angeglichen werden. Kanns aber nicht teste, da ich keinen premium acc habe
     
  6. #5 9. Juni 2007
    AW: .NET SSL verbindung

    Danke ich gucks mir mal an :)

    Knusperkeks
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...