[VisualBasic] [.NET] Webrequest

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Knusperkeks, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    [.NET] Webrequest

    Ich bins nochmal

    Also mir ist gestern beim programmieren der gleiche fehler zum 2ten mal aufgefallen und nun weiss ich nicht mehr weiter und frage euch:

    also ich habe ne funktion dir mir den quelltext eine website runteläd. Diese funktion beinhaltet einen webrequest (in net implementiert).

    wenn ich den download des quelltextes dann in einen thread packe und die threads in einer for schleife generiere dann stürzt das webrequest beim 2ten durchlauf ab:

    als bsp hier der pseudocode:
    Code:
    Sub download
     webrequest.downloadquelltext(url)
    End Sub
    
    Sub button1_click
    for i = 0 to 10
     dim t as system.threading.thread
     t = new thread (adressof download)
     t.start()
     t.join()
    next i
    end sub
    Und in der funktion download meckert er beim 2ten durchlauf der for schleife (also bei i = 1). Der webrequest gibt nen fehler aus!

    Nun wollte ich fragen ob ihr ne weiter funktion kennt mit der ich den quelltext einer website runterladen kann ohne das die funktion nen fehler ausgibt!

    Knusperkeks
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: [.NET] Webrequest

    Ich kenn mich zwar mit VB.Net nicht aus, nur Vb6 aber muss "t" nicht verändert werden?

    Du deklarierst die Variabke ja immer neu, obwohl die schon exisitiert.

    mfg
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: [.NET] Webrequest

    nene daran ligts nicht, denn das klappt ja wunderbar, hab ja uach geschrieben das da speudocode ist

    ich glaub ich habs mit "dim t() as ..." gamacht und greif dann immer auf t(i) zu!

    Es geht mir ja nur ums webrequest oder die ersatzfuntion die ich benutzen könnte!

    //mach erstmal zu hab das interesse verloren!

    Knusperkeks
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.