vlc player bild ist pink

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von djkroko, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Hi
    Ich habe ein problem mit meinem vlc player das problem ist das wenn ich mir ein movie anschauen das das bild mit einem pinken schleier überzogen ist. Also über den normalen farben ist alles pink.

    Wisst ihr woran das liegt oder wie man es beheben kann ?


    Mfg Djkroko


    Für jeden hilfreichen post gibts ne 10 ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    nur in VLC dann einstellungen standardeinstellungen wiederherstellen neustarten fertig

    bei jedem programm in den grafiktreiber einstellungen dort wo man kontrast helligkeit und farben auswählen kann den punkt "overlay" auf standard setzen.

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vlc player bild
  1. VLC Player Vollbild wie?

    Ehmteakay , 26. April 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    595
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.314
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.838