VLC PLAYER wird nett erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zwe-etschge, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    hi leute!!

    Also ich hab den VLC Player drauf und wenn ich nun auf einen Film klick! öffnet sich der Player von Nero!! Und auch das zeichen von nero ist da

    Und wenn ich nen Rechtsklick drauf mach und auf VLC geh geht es zwar kurz aber das schei*** zeichen von dem Nero geht einfach ned weg!!

    Kann mir da jemadn helfen ich will das VLC standart Player ist und auch das zeichen von dem da ist!!

    {bild-down: http://img353.imageshack.us/img353/6298/unbenannteb8.jpg}
     
  2. 17. Juli 2006
    rechts auf die datei klicken und denn eigenschaften --> Öffnen mit: auf ändern denn vlc auswählen das machse bei allen video typen oder du instalierst einfahc vlc neu ^^

    //EDIT//WTF is kondom des grauens fürn film???
     
  3. 17. Juli 2006
    Versuch mal libmpeg3 und libmpeg2 zu installieren.

    Code:

    * media-libs/libmpeg2
    Latest version available: 0.4.0b
    Latest version installed: 0.4.0b
    Size of downloaded files: 462 kB
    Homepage: http://libmpeg2.sourceforge.net/
    Description: library for decoding mpeg-2 and mpeg-1 video
    License: GPL-2
    * media-libs/libmpeg3
    Latest version available: 1.5.2-r2
    Latest version installed: 1.5.2-r2
    Size of downloaded files: 615 kB
    Homepage: http://heroinewarrior.com/libmpeg3.php3
    Description: An mpeg library for linux
    License: GPL-2
     
  4. 17. Juli 2006
    Schonma ausprobiert:


    Rechtsklick, Öffnen mit.... Programm auswählen... VLC Player auswählen... [X]Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.


    OK

    ?
     
  5. 17. Juli 2006
    Danke ich werds mal ausprobieren!!!

    Ist ein ganz guter Film ich würde ihn ja gerne uppen aber ich hab keinen PUB!!
    Hier Klicken!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.