VLC Problem bei Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Bathroth, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2009
    Also, Ich habe mir nun in den Autostart eine VLC - Playlist gelegt damit ich wenn der Pc startet direkt musik habe und schöne Musikvideos auf meinem 2ten Bildschirm.

    Da liegt aber nicht das Problem dies ist nur die Hintergrund Info. Mein problem liegt darin das bei genau einem Video VLC bei der letzten Sekunde abstürzt. Man kann alles in VLC drücken, nur es bringt nix. Beenden lässt es sich nur über den Task Manager. Weiß irgendwer woran es liegt?!

    Nähere Infos zu Player und Video:

    - Neuste VLC Player version
    - Name des Musikvideos "axwell_and_laidback_luke-leave_the_world_behind-x264-2009-fray.mkv"

    Somit ist der Dateityp und die Größe auch schonmal klar.

    - Option automatisch Wiederholen aller Tracks + Zufallswiedergabe an

    Der Fehler passiert aber nur bei dem Video! es läuft einbahnfrei bis zu 2:42 von 2:43. Dann stürzt es ab. //EDIT: Wenn ich vor anhelaufener Zeit also 2:42 auf Nächster track drücke kommt auch der nächste ohne Probleme. Kann es sein das das Video einfach etwas deffekt ist? Oder liegt es an dem Player ?!

    Wenn ich das Video hochladen soll, dass ist nicht das Problem. Nur falls so schon einer vllcht en Problem erkannt hat bitte melden!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bathroth
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: VLC Problem bei Musikvideo

    hast du zufällig irgendein skin aktiviert?
    hatte ähnliche probleme, als ich andere skins bei vlc probiert habe?
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: VLC Problem bei Musikvideo

    Nein ich habe nur einen Windows Skin drinne. VLC aber nicht!
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: VLC Problem bei Musikvideo

    kannst ja mal den player neu installieren. glaube aber nicht dass es was bringt^^
    schätze mal die datei ist futsch (bzw hat ein beschädigtes ende mit dem vlc nicht zurecht kommt).
    wenn alles andere funktioniert liegt es wahrscheinlich an der datei.

    MfG Crazy-JT
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: VLC Problem bei Musikvideo

    ja an neu installieren hab ich auch schon gedacht. Aber damit wäre mir ja nicht geholfen. Fehler gelöst ist nicht gleich Fehler erkannt und ich will den Fehler eigentlich kennen deshalb hab ich das erstmal außen vorgelassen. Und ja das könnte natülich sein irgendwie. Naja hab gedacht das es vllcht an irgendwas anderem liegen kann. Dann muss ich das schöne Musikvideo also leider aus der Playlist nehmen. Trotzdem danke und so .

    Mfg bathroth
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.