VLN: 24h Rennen auf dem Nürburgring 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Finq, 25. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Falls es jemanden interessiert, auf Sport1.de gibt es einen kostenlosen Livestream in ziemlich guter Qualität. Glaub, der ist sogar nonstop, im Fernsehen sind ja immer wieder Pausen und nur Übertragung bis 23:00.

    24hMantheyPorsche911GT3RSR1.jpg
    {img-src: //www.speedheads.de/artikelbilder/2008/24hMantheyPorsche911GT3RSR1.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2011
    AW: VLN: 24h Rennen auf dem Nürburgring 2011

    Dankeschön - ist schon ziemlich interessant - nur doof das man die Kameraperspektive der Fahrzeuge (Boardcam) nicht zu sehen bekommt - das würde ja schon etwas abwechslungsreicher sein als eine permanent Übertragung auf die Boxengasse ;)
     
  4. #3 26. Juni 2011
    AW: VLN: 24h Rennen auf dem Nürburgring 2011

    Das ist nur, weil man nachts so oder so nichts sehen könnte.
    Beim Qualyfing waren auch bis 23:00 noch Übertragungen von der Strecke und man hat wirklcih nur zwei riesengroße Sterne gesehen wenn die Fahrzeuge auf die Kamera zugefahren sind. Man kann nichtmal den Streckenrand erkennen.^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VLN 24h Rennen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.319
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    984
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    399