VM Ware Fusion (3.0.1)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Soul-Vibez, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2009
    Hi,

    Hab des VM ware auf meinem MAC mini mit XP Home Laufen.
    Und ich habe eine externe Festplatte angeschlossen aber die wird auf dem Arbeitsplatz in XP nicht angezeigt und ich kann da nicht zugreifen was muss ich machen will das ich auf die Platte zugreifen kann aber wie?

    BW is klar.
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: VM Ware Fusion (3.0.1)

    Hast du die Driver (also die Anschlüsse in VMWare) freigeben? Normalerweise fragt dich VMWare ob du die externe HDD in der emulierten Welt einbinden willst. Da musst du einfach nur ja klicken dann sollte das andere alles kein Problem sein

    Ansonsten mach mal nen screenshot wenn du winxp in nem kleinen fenster hast so, dass man die leiste unten am bildschirmrand (VMWare rand) sehen kann.

    Gruß exitus
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: VM Ware Fusion (3.0.1)

    Du musst noch in den Einstellungen der Virtuellen Maschine die Festplatte(n) freigeben.
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: VM Ware Fusion (3.0.1)

    also ich hab nun ein anderes Problem ich habe die Festplatte einfach bei den vm ware Einstellungen: Systemeinstellungen, Freigabe, --Meine ExterneHDD-- freigegeben und ich kann dann über XP auch auf sie zugreifen und Inhalte abspielen aber ich kann nix Drauf ziehen was muss ich machen BW´s sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.