Vnc Shell Code Injeszieren!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Har0ld, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2006
    Ja also ich würde gerne ich die source von vncbypauth ne shell reinhauen !
    wie genau geht das?
    ich progge mit c++ das prog. is auch damit geschrieben ehrlich gesagt bin ich eher der noob !
    habe zwar schon paar tuts wie hello world gemacht.
    bloß verändert mit systemausgaben wie, regedit, uptime, shutdown, reboot etc.
    wäre nett wenn ihr mir helft.
     
  2. 23. Juni 2006
    Also, dafür müsstest du dein Anliegen nochmal etwas genauer erläutern und ausserdem irgendwie nen Link zum dem Quellcode posten oder sowas, damit man sich das überhaupt erstmal anschauen kann...
     
  3. 23. Juni 2006
    Lass mich raten - du möchtest bei VNC Scans die gesperrt sind eine Shell haben nich xD?
    Soweit ich weiß überträgt RealVNC nur reine WindowMessages, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, hier gibts die Source:
    http://www.realvnc.com/cgi-bin/download.cgi
     
  4. 23. Juni 2006
    Wenn dem so sein sollte, dann behaupte ich jetzt schon (ohne mir den Source angeschaut zu haben), dass dies rein Client-seitig nicht möglich sein wird, wäre ja noch schöner...
    Aber ich tippe auch eher darauf, dass es darum geht das sowohl in Server, wie in Client einzubauen oder?!
     
  5. 24. Juni 2006
    nö möchte einfach nur ne shell wo ich dann die server die logon screen haben, einfach pwdump2 rauf und pws lesen und cracken.
     
  6. 24. Juni 2006
    Jo - genau das meinte ich mit gesperrt ^^
    Meines Wissens ist das wie gesagt nicht möglich, da man keine Shellbefehle sondern nur WindowMessages an den Server senden kann.. Außer du findest im Server Code noch nen anderen Exploit mit dem zu den Shell Code einschleusen kannst..
    Viel Spaß
     
  7. 24. Juni 2006
    wie soll das gehen ? das vnc exploit bypassed nur die authentuification...da kann man keinen beleibigen code ausführen


    mfg moep
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.