VNC und CMD oder Telnet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Scrilla2, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Schönen Guten Abend!!!
    Also ich habe mal eine Frage an euch und zwar:
    Ich habe auf meinem Server RealVNC drauf und ich möchte gerne irgendwie über z.b. cmd, telnet, shell, ..... drauf zu greifen können um z.b. dateien zu senden und ausführen empfangen usw.
    Gibt es den eine möglichkeit sowas zu machen wen ja bitte gibt mir ein tut. dazu
    Gruß Scrilla2
     
  2. 4. August 2008
    AW: VNC und CMD oder Telnet

    Warum aktivierst du nicht einfach den Telnet server von Windows?
     
  3. 4. August 2008
    AW: VNC und CMD oder Telnet

    Da ich sehr neugirig bin mit dem Thema PC und ich möchte wissen ob sowas möglich ist und auch gern selbst testen ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.