VOB Dateien in Virtuelles laufwerk machen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cool max, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    hi,



    also wenn man so DVD-R ruinterladet sind ja immer diese deien aus dem VIDEO_TS ordner

    nur wie kann ich mir den film jetzt angucken am PC ohne das extra auf DVD zu brennen? ich hab da an sowas wie ein virtuelles laufwerk gedacht womit man halt sagen kann die datei und so soll auf das virtuelle laufwerk.


    könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. 1. September 2006
    du kannst .vob dateien doch mit VLC player anschauen...

    oder was eigtl. auch funktionieren müsste is, wenn du bei nero haölt dvd-video brennen auswählst, dann den image recorder auswählst und dann natürlich brennst.
    Dannach kannst du das image dann ja mounten.

    ach ja...

    VideoLAN - Official page for VLC media player, the Open Source video framework! <--- VLC Player

    oder nero --> Download Old Versions of Nero for Windows - OldVersion.com (find 6.xxxx besser als die 7.xxxx)

    -

    Dread
     
  3. 1. September 2006
    Nimm doch einfach PowerDVD.
    - PowerDVD öffnen
    - Strg+O drücken
    - DVD-Dateien von Festplattenlaufwerk abspielen wählen
    - Ordner auswählen und DVD ansehen
     
  4. 1. September 2006
    NeroShowTime spielt das auch ab. Da brauchste also nicht mal mehr irgend einen Zusatzplayer installieren. Nero sollteste eigentlich haben, denn das gehört ja eigentlich schon zu jedem Rechner dazu. Wenn nicht schau Dich mal im www um. ;-)
     
  5. 1. September 2006
    danke leute.

    ist es wirklich ein vorteil wenn der UG nicht da ist dann ist hier mehr los^^ sollte man öfter machen. zum beispiel

    UG cles jeden tag von 18.00 - 19.00 oder so
     
  6. 1. September 2006
    aber VLC Player is eigtl. auch pflicht...^^ also find ich

    mit was schaut ihr denn? würd mich ma interessiern..

    und das mit Nero geht ja auch

    -

    Dread
     
  7. 1. September 2006
    ich benutze bloß 3 Player. Und 2 sind eigentlich schon bei Win2k dabei. Den WMP10 (nein 11 geht bei Win2000 nicht), besagten von Nero und PowerDVD.
    Allerdings benötige ich die beiden letzten kaum, da ich den "XP Codec Pack" installiert habe und damit spielt der WMP eigentlich fast alles ab. Ansonsten gibts aber noch genug plug-ins im Netz für den WMP um diverse Formate HELL zu machen . Google hilft ...
     
  8. 1. September 2006
    aber wmp is doch ...

    bei VlC geht alles so..

    -

    Dread
     
  9. 1. September 2006
    Es gibt genug Player die *.vob's abspielen können. Einfach ma googlen.
    Die Wichtigsten wurden hier sowieso schon genannt, deshalb:
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.