vob dateien wir angucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RaKo, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Hallo,

    habe nen film geladen. nun aheb ich ganz viele vob und VIDEO_TS.BUP und sowas .. wie kann ich den film nun angucken?

    Danke, Greetz RaKo
     
  2. 19. März 2006
    VLC Player er spielt einfach alles ab.
    einfach googlen.
    ps. ist freeware
     
  3. 19. März 2006
    ja, aber dann muss ich immer alle vob dateien einzeln reinpacken und das sind sehr viele
     
  4. 19. März 2006
    geht es wenn du alle markierst und dann mit vlc player abspielst?
     
  5. 19. März 2006
    Also normalerweise ergeben die als ganzes auf eine dvd gebrannt einen film...du kannst aber natürlich alle mal mit nem dvd ripper öffnen und umcodieren. ist zwar mit ein bisschen zeitaufwand verbunden, sollte dann aber auch funzen

    MfG
     
  6. 19. März 2006
    oben auf Datei dann auf Datei öffnen. und alles anwählen was du abspielen willst.
    ps. 10ner wäre nett
     
  7. 19. März 2006
    geht auch einfacher
    im vlc player das verzeichnis angeben, indem du die vob dateien gespeichert hast.
    dann sollte es gehen.
    sogar mit dvd effekten

    warte mit der bewretung, bis jmd wirklich hat helfen können.

    mfg spotting
     
  8. 19. März 2006
    toll, das geht zwar, aber manchmal habe ich kein sprech ton, alles andere ist da, wasser gerüuche musik und so aber man hört keine stimmen!
     
  9. 19. März 2006
    Also wenn die Datei die Endung ".vob" hat, kann man die auch Super mit dem Media Player Classic abspielen. Bild & Ton sollten sichtbar & hörbar sein.
     
  10. 19. März 2006
    die erste .ifo öffnen. das ist dann das menü und von da ab wie ne normale dvd
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.