Vob Dateien

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mortal2, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    SO moin leute ich hab mal ne frage!

Ich habe mir einen film geript und mit ashampoo video shrink auf Svcd(Vob stand da neben bei ) gewandelt.
    Da ich meine filme immer auf 1 dvd als daten disk brenne wo ich dann 4-5filme drauf packe wollt ich mal fragen ob ein dvd der player(standard dvd player 3jahre alt vlt) sowas erkennt und normal abspielt also nur dei vob datei =)

für jede hilfe natürlich einen 10 ner

P.S:falls es euch weiter hillft mein Dvd Player ist von Red Star ein älterer PLayer

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    ... das spielt der Player mit ziemlicher Sicherheit nicht ab. Die DVD muss gewissen Standards entsprechen, z.B. Unterverzeicnisse Audio_TS, Video_TS. Ebenso muüssen Info-Files da sein, z.B. *.BUP, *.IFO u.ä.

4. #3 6. April 2006
    also mein DVD-Player spielt .VOB Dateien ab, musst vll mal nachschauen ob das deiner auch unterstützt.

5. #4 6. April 2006
    also *.vob is ja schon ma das standartformat für video-dvds, allerdings erkennt dein dvdplayer ohne die verzeichnisse AUDIO_TS und VIDEO_TS die deteien wahrscheinlich nicht.

nenne die *.vob dateien einfach in *.mpg um, und dein dvd-player sollte die dateien im standart-browser-menü vom dvd-player erkennen

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...