VOB ordentlich auf DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DiskoDirk, 2. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tachschen liebe Community
    Ich hab nen kleines Riesen problem!

    Ich hab mir vor einigen Tagen ne Staffel besorgt und hab mir gedacht das ich mir mal eben alle DVD´s auf den Rechner ziehe..
    Das ganze habe ich dann auch mit DVD Decrypter vollendet.
    So, nun besitze ich knappe 300GB mit 3 Staffeln aufm Rechner und will diese natürlich loswerden bzw. Brennen!
    So sehen derzeit die datein aus
    Spoiler
    Bild


    Als erstes hatte ich versucht das ganze via. AutoKG zu rippen um es dann schön 3FOlgen pro DVD zu BRennen ... dabei sah die Qualität aber so schlecht aus das ich davon erstmal abgekommen bin und nun eine Alternative suche.
    Beim rumschauen des Forum entdeckte ich ImgBurn , damit ging es leider auch nicht da ich später die Image zwar öffnen konnte, konnte aber weder von VLC, noch vom Media Player abgespielt werden.

    Derzeit besitzen die DVDs pro Ordner ca. 8GB ... wäre nett wenn diese auch noch schrumpfen würden auf normale DVD größe ....


    Also mein wunsch bzw. anliegen = entweder hat wer gute AutoKG einstellungen die ich übernehmen kann oder irgendwer kennt nen programm womit ich die DVD samt Menü brennen kann (Und das auch noch am besten auf DVD 4,7gb größe)

    Besten DANK!
     
  2. 2. April 2009
    AW: VOB ordentlich auf DVD Brennen

    Mit [G]CloneDVD[/G] oder [G]Nero Recode[/G] sollte dein Problem gelöst sein ;-)
    Oder kostenlos: [G]Shrinkto5[/G]

    Greetz
     
  3. 2. April 2009
    AW: VOB ordentlich auf DVD Brennen

    Mit Shrinkto5 kann ich die ordner nicht öffnen.
    Ich habe die Original DVDs nicht mehr .. nur noch die datein die mir DVD Decrypter geschrieben hat
     
  4. 2. April 2009
    AW: VOB ordentlich auf DVD Brennen

    Den gesamten Ordner auswählen > OK
    Dann sollte es funktionieren.

    Greetz
     
  5. 3. April 2009
    AW: VOB ordentlich auf DVD Brennen

    MAnche DVDs gehen leider nicht .. da hab ich anscheinende nen fehler gemacht beim Kopieren auf den PC... aber sofern das geht funzt das echt super !!! Danke für die schnelle hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.