Vodafon, ständiger Inet Rausschmiss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MoSu, 13. Februar 2011 .

  1. 13. Februar 2011
    Eine Freundin von mir geht mir ihrem Win7 Lapi, über Vodafon UMTS ins Internet. Seit ein paar Tagen fliegt sie aber aller paar Min aus dem Netz.
    Sie selbst hat nichts verändert. Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: Vodafon, ständiger Inet Rausschmiss

    Ja ein kollege hat genau das selber problem ich würde dir mal raten es bei vodafone mal blicken zu lassen es kann nämlich was mit der karte oder dem stick sein mein kollege hat es getan und das problem ist weg.. also wie gesagt solltet es mal bei vodafone blicken lassen... mein rat
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Vodafon, ständiger Inet Rausschmiss

    Ok hab ich ihr gesagt. Wird sie morgen tun.
    We sie mir sagte, tritt das Problem erst seit 2 Tagen auf, nachdem ihre Sperrung aufgehoben wurde. Vorher ging alles, außer das sie 1 mal am Tag rausgeflogen ist.
    Sie hatte auch schon bei Vodafon angerufen aber laut Supporter, ist alles ok. Logisch

    Naja soll sie morgen mal in Laden gehen.
    Dank dir!
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Vodafon, ständiger Inet Rausschmiss

    nichts zu danken hoffe es wird dann alles wieder laufen bei vodafone ist sowas öfters.. das ist sehr aufregend! naja viel glück dann noch ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.