Vodafone Guthaben über Internet aufladen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von che, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hallo zusammen,

    da es mir gerade total beschissen geht und ich jede paar Minuten Krämpfe in meinen Waden bekomme, wollte ich fragen, ob ich mein Guthaben von Vodafone per Internet aufladen kann...

    Über Google hab ich grad nichts gefunden, kann aber auch sein, dass ich zu dumm war :rolleyes:
    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Da mir keiner helfen wollte, hab ich mich gestern auf die Suche gemacht

    Auf Dialing.de kann man sein Handyguthaben mit Hilfe von PayPal aufladen, sehr geil gemacht!

    ~ closed ~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vodafone Guthaben Internet
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.411
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.039
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.789
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.827
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.082