vodafone live

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cheater, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    hi, vlt. kann mir einer von euch helfen.

    Ich ahb mir neuestens ein Nokia 6110 navigator gakauft. Istauch alles perfekt, bis auf die Nutzung des Vodafone live! Portals....

    Das Problem ist, dass ich zwar zugriff auf die seiten habe, sie aber ohne bilder oder jegliche grafik angezeigt werden. Das war bei meinem alten handy anders.

    Hat jemand eine Idee, muss ich was an meinem Handy umstellen? oder über vodafone stress machen?...


    mfg

    Cheater

    EDIT: Es ist nicht gebrandet und naja...kann nur den text und einige links sehen, nicht die bilder etc.
     
  2. 12. August 2007
    AW: vodafone live

    das müsste man direkt bei den browsereinstellungen machen können. mit vodafone hat das erstma gar nix zu tun.
     
  3. 12. August 2007
    AW: vodafone live

    Hey, ruf bei der hotline und die schicken dir die Einstellungen per sms aufs handy, speichern und funktioniert aells
     
  4. 13. August 2007
    AW: vodafone live

    also wenn ich so was hätte wer ich schon zum vondafone gegen das ist ja am besten, du musst ein bissen dort mal stress machen, das ist das beste du kaufst das handy, dann hat das handy ein feler ich würde sagen geh zum laden ist besser vör dich.
     
  5. 13. August 2007
    AW: vodafone live

    das liegt meiner meinung nach nicht an den verbindungseinstellungen. deswegen wird die einstellungs-sms auch nichts bringen( kann mich natürlich auch täuschen^^). schau bei den browsereinstellungen nach. da kann man bilder ein/aus stellen, um geschwindigkeit und übertragungskosten zu regulieren
     
  6. 13. August 2007
    AW: vodafone live

    Hab grad mal nachgeschaut. Im Browser: Optionen> Einstellungen und Bilder/Obj. zeig. auf ja stellen.
    (Ich schätze mal du wirst auch UMTS haben(entsprechend auch im Tarif), da ist das Live! Portal kostenlos.)
     
  7. 13. August 2007
    AW: vodafone live

    hey, glaube ich habe das problem gefunden und es gibt dazu noch keine Lösung...
    und zwar hab mal in anderen Foren geshcaut udn die sagen, weil das handy nicht original von vodafone ist, es auch nciht gebranded ist und alles und vodafone das gar nciht verkauft, ist dasVodafone live-portal nicht auf mein Handy (oder umgekehrt) eingestellt...und es geht auch nicht. die einzige möglcihkeit dafür wäre, dass vodafone das gerät in ihr sortiment aufnimmt, damit man das portal ordentlich nutzen kann...


    kann das sein?

    EDIT: Weiß jemand, ob ein Handy aus vodafones "portfolio" praktisch genauso läuft wie meins, damit ichmir zur not die einstellungen für das schicken lassen kann? Vlt. das N95?oder eins was praktishc zur selben zeit erschienen ist?

    EDIT2: Mit der Handykonfiguration des N95 geht es nciht, obwohl die ja ähnlcih aufgebuat sind, hat jemand noch das 6110 navigator und weiß rat?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.