Vodafone Sun Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Back_evil, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hi!!
    Ich habe den Vodafone Sun Vertrag.
    Waere es moeglich, wenn ich zum Vodafone Shop geh und sage mein Handy ist kaputt( aus m dritten Stock gefallen) und nach einem neuen Handy verlange, dass ich dann das Nokia N80 bekommen koennte??
    Habe im Inet noch keine Infos gefunden. Vll kann mir einer von euch ja helfen..
    Hoffe es ist verstaendlich geschrieben

    mfg
     
  2. 19. Juni 2006
    Ein neues Handy kannst du erst ab der 2. garantieanspruch bekommen.
    Sprich es wird die S/E- Einheit getauscht

    Erst wenn das zum 2. mal passiert hast du anspruch auf eine Wandlung. Dann macht Vodafone dir ein angebot.
    bzw du sagst welches Handy du haben willst dann berechnet Vodafone den momentanen Marktwert vom Handy. Entweder bekommst du es umsonst oder zahlst dazu.
     
  3. 19. Juni 2006
    Du wirst sicher ne ganze stange draufzahlen müssen. bei vodafone im shop gibts das handy gar nich im moment, nur das n70 und n90.

    Wenn dein vertrag bald ausläuft, kündige rechtzeitig und schließ nen neuen ab, damit wirst du wesentlich günstiger sein.

    Ich glaube, das mit dem "aus dem 3. stock gefallen" wird nicht so leicht. da könnte ja jeder kommen ;-) am ende stellen die das noch als selbstverschuldet hin und du hast gar kein handy... für solche fälle muss man eigentlich eine extra versicherung haben. das wollten die leute im vodafoneshop mir damals andrehen, für 3 euro oder so im monat...


     
  4. 20. Juni 2006
    also sone Variante kannste definitiv vergessen!!hab ich auch schon versucht, aber dei geben dir zu den Vertragskonditionen erst ein neues wenn du Vertrag verlängerst!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.