Vodka in der Wasserpfeiffe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fuxp, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Jo Jungs gehts gut?

    Folgendes: Ich hab ne Wasserpfeiffe und dass diese so richtig böllert möchte ich statt Wasser einfach weissen Vodka einfüllen. Meine Frage ist nun haut mich das Weg oder ist der Vodka reine Geldverschwendung? und muss ich den Vodka mischeln oder nicht?

    Kennt sich da Jemand aus?! Wär geil ein paar antworten zu kriegen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    hier ist n gutes forum für shisha-user =)

    da werden dir alle möglichen dinge vorgestellt, die man in ne bowl kippen kann.

    -> http://www.shisha-forum.de
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Puhh meinste das ich echt ne gute Idee? Alk + Gras = Kotzerei
    Aber ich kann mir vorstellen dass das inhalieren verdammt frisch sein wird :D
    Thanks auch für den Link

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  5. #4 31. Juli 2006
    http://www.blubberhaus.de/home.html
    Durchlesen und schlau sein! ;)
    Hier steht alles drinne was man über eine Wasserpfeife wissen muss ^^
    Wenns weiterhilft gerade bescheidsagen!
     
  6. #5 31. Juli 2006
    Vodka in der Wasserpfeiffe?

    Schmeckt zum Kotzen :kotz:


    brauchst garnicht probieren. Wenn dann so sachen wie Apfel Taback und Apfelsaft unten drin.


    Bye PlantaS
     
  7. #6 31. Juli 2006
    Ich hab gehört das soll noch gut mit Milch schmecken!... Habs zwar nicht getestet aber gehört!
    Und wie oben bereits gennant... Apeltaback => Apfelsaft, Orange => Orangensaft... usw. ;)
     
  8. #7 31. Juli 2006
    hm holste kirschtabak, haste wodka kirsch
    ^^
     
  9. #8 31. Juli 2006
    da wird es dir die Latschen weghauen, Eimer nebendran stellen.
    Das Grinsen wird dir nicht so schnell aus dem Gesicht gehen,viel Spaß
     
  10. #9 31. Juli 2006
    Wenn du willst, dass es dich wirklich weghaut, dann mach in den Bowl einfach Wasser und den Wodka trinkste nebenbei!!!!
    Verbrauchste wahrscheinlich auch weniger Wodka, als wenn de des Gnaze Teil damit füllen müsstest.
     
  11. #10 31. Juli 2006
    Genau dass ist mein Problem...manche sagen: "Boah echt geil..." die anderen meinen dasses nichts taugt!! Hat es nun irgendwer probiert? Ich würde Kirsch oder Apfel Tabak nehmen und weissen Vodka mit Wasser mischeln also so ca. 2/3 Wasser und 1/3 Vodka...

    Kennt sich nun jemand wirklich aus oder nicht?
     
  12. #11 31. Juli 2006
    hm und wenn man in die bowl milch kippt und oben kakaopulver reinmacht hat man dann kakao? ^^ nein spass ,ich glaub das mit vodka bringt nix, eher milch oder orangensaft, hab ich schon probiert und ging gut ab
     
  13. #12 31. Juli 2006
    Du meinst jetzt das Orangensaft mehr böllert als Vodka?
     
  14. #13 31. Juli 2006
    oh ja das bringt was
    und wie das was bringt
    der rauch is heiss und nimmr dan bissi was vom alkohol sozusagen mit, nur inhalierst du das zeuch nu anstatt das dus trinkst, dein magen hatt ne schleimhaut wo alk erstmal durch muss um zum blutkreisslauf zu kommen, die lunge is da nich so "schützend" aufgebaut, da kannste dir das zeuch auch gleich in die aterien spritzen (naja gut wenste das machst stirbste ^^)
    aber die wirkung war bei uns auf jedenfall extrem.
    aber schmeckt mal gar nich

    hf beim versuchen

    mfg
     
  15. #14 31. Juli 2006
    Hört sich ganz plausibel an was "sYpHx" sagt!
    Ich glaube dieses wochenende wird der gute Moskovskaya dran glauben müssen!
    Nur wie sieht das aus mit dem mischungs verhältniss ?
    Pur zu stark ?
     
  16. #15 31. Juli 2006
    pur is verschwendung würd ich sagen, 1/3 zieht schon genug rein
    da macht man lieber 1/3 l rein und der rest wird dan zusätzlich getrunken :D
    son schönes saufspiel an der shish is auch was schönes ;)


    ich denke das er meinte das orangensaft beim geschmack mehr bringt, zb rauch mal orangen tabak mit orangensaft, schmeckt sehr viel intensiver, oder machste oben vanille rein und unten milch, is ne gute mischung :)

    mfg
     
  17. #16 31. Juli 2006
    Ich kann sYpHx nur zu stimmen wir haben damals in Agypten immer Shisha geraucht hatten dann kein wasser nur wodka naja ich war so clever habs reingemacht alle waren erst total angepisst der schöne wodka das bringt eh nix und so...und nach dem ersten zug hingen alle da : Alter wie geil ist das denn und so aber mach höhstens ne 1/2 mische sonnst ist das nix richtiges nur verschwendung :) also HF Jungs kann ich Nur Empfehlen und dazu Apfel Tabak also war bei uns am besten


    Mfg Nugtella
     
  18. #17 31. Juli 2006
    Also ich denk ma das wird dir die brine wegballern, trink den wodka lieber nebenbei , ich kann außerdem deises wellnesswasser empfehlen, das is auch lecker oder du versuchst es mal mit apfelschorle aber mehr wasser ;) sonst klebt das nachher, das is auch eklig ... naja probieren geht über studieren ;)
     
  19. #18 31. Juli 2006
    ich denke das der wodka in der pfeife nix brings außer vieleicht nen ekligen geschmack.
    ich weiss nicht ob die lunge vieleicht ein wenig alk aufnimmt, gut möglich, aber sollte es so sein, dann sind dies mengen die auf keinen fall zu irgendeiner wirkung führen.

    ansonsten müsste es ja beim riechen an der flasche auch zu einer wirkung kommen, ich bin mir ziemlich sicher das es beim rauchen durch wodka zu keiner wirkung kommt

    gruß dexx
     
  20. #19 31. Juli 2006
    sauf den wodka lieber da haste mehr davon! ;)
     
  21. #20 31. Juli 2006
    moin

    wenn du den wodka reihaust musste den ers mit ca einem drittel wasservermischen, da der wodka sons zu dickfluessig is!
     
  22. #21 31. Juli 2006
    Also ich rauch manchmal Sangria in der Bowl und finds eigentlich ganz okay, aber trinken is (find ich) schon besser.... ;)
     
  23. #22 1. August 2006
    da kriegst du sooo große blasen das kein rauch mehr reinpasst...also ins gefäß dann unten...habs mal gemacht...das ging gar nich...da versauste dir den ganzen schlauch wenn du pech hast....

    nen tipp von mir: normales wasser udn dann mit eiswürfeln...is auch ganz nett!!!
     
  24. #23 1. August 2006
    Also ich würde sagen dass es mir vorsicht zu genießen ist.
    Habe das in irgendeinem Forum mal gesehen, dass man bei Schnaps in der Bowl ziehmlich sehr schnell besoffen wird (sprich 4-5 zügen).
    Ausprobiert habe ich es noch net, wills ehrlich gesagt auch garnicht^^

    Aber milich in der bowl is geil, verbessert den geschmack und mir kam es so vor als wäre der rauch um ca 30% dichter...


    mfg

    Marco R.
     
  25. #24 1. August 2006
    Ich habs ma mit VOdtka gfemacht....


    das ist eigentlich nur Geldverschwendung weil son vodka nich grad billig is ^^

    aber es schmeckt hammer geil...und meine shisha hatte kein ventil.. ^^ da war ich nach 2 kräftigen zügen weg ;)
     
  26. #25 1. August 2006
    Ich habe es gemacht. Habe ne Pulle Gorbatschow genommen und die da rein gekippt. Und ich kann sagen: Das bringt absolut gar nichts. glaubt mir
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vodka Wasserpfeiffe
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.613
  2. Alkoholfreien Vodka kaufen

    foxer , 16. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.879
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    979
  4. [Video] Kung-Fu Vodka

    qauth , 14. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    570
  5. vodka und whisky angebote

    litux , 23. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.319