Völlige Kontrolle über die Pc's im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von psycho_pate, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    hi,

    Ich suche ein Programm/Tool mit dem ich die Pc's in der Netzwerkverbindung kontrollieren kann.
    Ich will damit meinem kleinen Bruder, der zu oft über Msn chattet und somit nicht seinen Hausaufgaben nachgeht, einfach mal die Verbindung trennen oder das Programm schließen können.
    Es währe auch cool wenn ich sehen könnte was der gerade treibt, sozusagen auf sein Bildschirm sehen können.
    Wenn möglich sollte das Programm kein Aufsehen erregen, also unbemerkt arbeiten.

    Wenn ihr ein Programm kennt das mir weiterhelfen könnte, wäre es net, wenn ihr es mir uppen könntet, 10'ner aufgrund der Bemühungen sebstverstädnlich.

    Alle die, die ebenfalls gerne so ein Programmen haben würden, können sich ja mit dem Bedankkommentar an der Suche beteiligen.

    (gleiches Thema ist nochmal unter Appz vorzufinden :D )

    mfg., psycho_pate
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    Nimm einen Trojaner, alter!!!
     
  4. #3 4. Juli 2006
    da gibts so ein programm, das heisst suchfunktion..... :mad:
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Ein Trojaner im lokalen Netzwerk is ziemlich umständlich
    Nimm lieber REmoteDesktop, bzw RAdmin oder VNC, da siehst du auch, was der andere grad macht. (Außer bei RemoteDesktop, da wird der aktuelle benutzer abgemeldet)
     
  6. #5 4. Juli 2006
    Sammal, kommt jetzt wieder diese beschissene Zeit, wo man wieder keine REGELN lesen kann?

    Bzw. nur noch solche ******* Scriptkiddy Fragen stellt?


    "Suche Tool" gehört in eine andere Section!!!

    Dann gibts es eine SuFu!!!!


    Wie alt bist du denn?

    Ist dein "kleiner" Bruder vllt erst 2, und du 4 oder was.

    Sonst würde man so einen Schwachsinn auch nicht machen!


    Eigentlich net, aber die würden des eh net peilen, dann hast wieder Recht.



    Ja, wennd schon so einen Schwachsinn machen willst, nimm VNC. (Google)

    Da zerstörst du wenigstens nix.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Völlige Kontrolle Pc's
  1. [CSS] Immer völlige Höhe

    warismoney , 7. Oktober 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.651
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.246
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.082