Vogelgrippe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Damarus, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Hi,
    was habt ihr zum Thema Vogelgrippe zusagen? Also das letzte was ich gehört hab das die Vogelgrippe in Cuxhaven bei Bremerhaven gesehen worden sein soll, das ist an der Nordseeküste... Was haltet ihr davon? Vogelgrippe schon ein alter hut?

    MFG
    Damarus
     
  2. 31. März 2006
    Also ich kann nur sagen, ich bin relativ froh, dass diese Panikmacherei jetzt ein bisschen zurückgegangen ist. Natürlich darf man die Vogelgrippe auch nicht unterschätzen, aber ich finde einfach auch man sollte nicht die ganze Zeit vom schlimmsten ausgehen....


    Achja wenn ich das richtig sehe und deine Signatur wirklich so gross ist, dann würde ich das also schleunigst ändern!!!


    greez headi
     
  3. 31. März 2006
    Jedem das seine Euroxfighter erst dacht ich auch das Lotta in Love genauso schrecklich wird wie Verliebt in Berlin, da hab ich mich aber getäuscht ^^
     
  4. 31. März 2006
    Ich mag die Sendung schon deshalb nicht, weil sie Simpsons abgesetzt hat (bzw. nur noch eine Folge von denen am Tag läuft). Ich find sowas ne schweinerei... und das viele Rosa sieht ein bisschen homosexuell aus

    Zur Vogelgrippe: Ich glaub, man sollte dieses Thema nicht zu sehr übertreiben. Natürlich ist die Vogelgrippe im Anlauf, aber ich bezweifle das sie in Deutschland eine bedrohung für uns darstellt.
     
  5. 31. März 2006
    eurofighters post geht immer ans ende?
     
  6. 31. März 2006
    Ja is mir auch schon aufgefallen^^

    zum Thema:
    Ich denke es war klar, dass am Anfang erst groß Panik gemacht wid und jetzt hört man so gut wie gar nichts mehr drüber. Sicher wäre es schlecht wenn sie sich ausbreitet aber so lange der Virus noch nicht mutiert hab ich keine unbegründete Angst^^

    @Damarus: Mach ma deine Sig plz kleiner


    PS: 300. Post
     
  7. 31. März 2006
    rr 4 ever

    lol stimmt is mir nie aufgefallen ?(
     
  8. 31. März 2006
    lol warum soll ich meine Sig kleiner machen? is doch ne schöne sig oder finst nicht? 8)
     
  9. 31. März 2006
    Weil du nur eine Sig Grösse von 500x100 Pixel haben darfst ! Wie ich sehe wurde sie schon entfernt / gesperrt ... ich würde sagen ,erstmal die Regeln lesen

    PS : Vogelgrippe das Thema ist i-wie schon garnicht mehr Interessant ... man hört garnix mehr von

    mfg
     
  10. 31. März 2006
    Vogelgrippe = kalter Kaffee...

    Aber dafür bereitet mir dein Ava&Sig-Set Übelkeit..
     
  11. 31. März 2006
    das mit der größe wusst ich nich *g* ^^ jetzt ist es zwar 500x111 aber ich hoffe mal das diese 11 Pixel in der größe nix machen...

    Wie findet ihr denn meine sig jetzt? ^^

    P.S. ich hoffe mal das meine Sig jetzt wieder erlaubt wird, wusste das mit der größe echt nicht ^^ thx schonma im vorraus
     
  12. 31. März 2006
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten

    erst=deutche
    danach=türken


    Jetzt ist zum Glück alles weg in D und TR
     
  13. 31. März 2006
    Ich bin ZEUGE!!! Denn ich wohne im Sperrgebiet!

    Hab' bis jetzt nix davon gemerkt und in letzter Zeit ist es ja sowieso ruhiger geworden!

    Znow
     
  14. 31. März 2006
    solange immer noch Lotta in Love drauf war, erkennt man haargenau, welche sexuelle Neigungen du verfolgst

    Nicht böse sein, aber hoffentlich nicht

    echt? ich dachte die sei noch da nur merken wirs kaum noch, weil halt das Thema schnee von gestern ist. Ich denk mal in noch ein paar wenigen Städten sollte die Vogelgrippe noch gut vertretbar sein
     
  15. 31. März 2006
    Was war denn damit gemeint? Thrake7 ?
     
  16. 31. März 2006
    Wir Poppen Ja Nicht Mit Den Vögeln Und In Meinem Haus Hab Ich Auch Keine, Deswegen Gibts Auch Kaum/Keine Neuen Fälle und wenn dann sinds irgendwelche wildvögel.

    -

    Dread

    PS: Voll Lustich das Ava/Sig bashing^^, aber "Lotta wies auch heißt" ist doch mal der billigste abklatsch von sat1, und diese brille von der tusse einfach göttlich
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.