VoIP Buster kein GRATIS-Telefonieren mehr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wossi, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Genau,
    ab heute kosten die Gespräche ins Deutschlandweite Festnetz 0,005 cent/Minute.

    Wieso weiß ich nicht. Ich hab es heute gemerkt als ich meine Freundin anrufen wollte. Schade, also nix mehr mit gratis-telefonieren in Deutschland.

    Für weitere infos schaut einfach mal bei VoIP Buster rein.

    Was haltet ihr eig jetzt davon? Freu mich auf eure Meinungen.

    GreeZ Wossi 8)
     
  2. 30. Januar 2006
    oh man
    das ist richtig , denn ich habe diesen gratis dienst voll abused
     
  3. 30. Januar 2006
    Na toll...
    ich hab' mit letzte Woche erst Guthaben gekauft, um dann das gratis-Angebot nutzen zu können (länger als eine Minute) und jetzt das... X(
    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK ;(

    CyK
     
  4. 30. Januar 2006
    mhh...das ja mal richtig

    voip buster war echt n geiles programm (auch wenn ich mindestens 10 mal die kripo am rohr hatte )

    aber naja 0,005cent oder was das war is ja nich sooviel :|

    und vielleciht gibts bald n anderes programm welches wieder fuer umsonst is
     
  5. 30. Januar 2006
    Naja, da sieht man mal wieder, dass es im Leben wohl leider nichts umsonst gibt...
    Naja, aber für 0,005 Cent die Minute telefonieren ist ja wohl auch nicht die Welt, von dem her kann ich damit leben

    MfG
    Bernie
     
  6. 30. Januar 2006
    nach wie vor n saugeiles tool... werds auch weiter nutzen (bei uns in österreich isses ja noch free ^^)

    btw: korrigiert mich wenn ich falsch liege aber...

    es sind 0,5 cent... also 1/200 € - 200 minuten telefoniern für nen euro...
    nicht
    0,005 ^^ das wär was lol... 20.000 minuten wären schon geil ^^

    ok gratis wär klarerweise am besten. nur ist das unmöglich aufrecht zu erhalten... anfangs hat man ja noch optional 2 oder 5 € einzahlen können, als ich das letzte mal drauf war warns schon 10 €...
    naja alles kommerzschweine ^^

    greetz
     
  7. 31. Januar 2006
    Ich nehme das tool ziehmlich oft her. Jetzt hab ich aber ne frage. die 0,005 ct/min wie werden die abgebucht. Muss man da erst sein konto aufladen oder wie läuft das?

    MfG
     
  8. 31. Januar 2006
    ja schade aber eine gute alternative ist sparVoip. ich find das is genau das selbe wie voipbuster (link war auf der VOipbuster seite ^^) nur da kann man (wer weiss wie lange) noch umsonst ins deutsche festnetz.

    Hier zu laden
     
  9. 31. Januar 2006
    Danke für den Tipp, werde ich mal testen

    Echt schade, dass das Programm nicht mehr kostenlos ist. Es wahr doch so schön zu sehen, wie meine Nachbarschaft immer mit Pizzen versorgt wurde. *löl*
     
  10. 31. Januar 2006
    bei mir auch... da wir die gleiche nachbarschaft haben !!!
     
  11. 31. Januar 2006
    Es ist auf jedenfall günstiger als Skype:

    Skype: 10 h = 10 €
    VoIP Buster: 0,005 € / Min => 10 h = 3 €
     
  12. 5. Februar 2006
    Hat sich mal einer das Programm angeguckt?

    Ist dasselbe nur anderes Design.
    Wird wohl auch nach'ner Zeit wir kosten.
     
  13. 5. Februar 2006
    son scheiss

    das wuden ihnen vermutlich zu teuer...
     
  14. 5. Februar 2006
    Lol, benutze das sowieso nicht mehr, da dort auf eine Minute eingeschränkt war. Hab jez was gefunden, womit man 40min GRATIS ins Festnetz telefonieren kann und das sogar in viele außländische Länder, jeden Tag ruf ich zu nen Kolegen nach Australien an und das 40min !
    Nur komisch, dass auf der HerstellerPage, dort das gleiche wie VoipBuster stand mit 1min Begrenzung, jedoch geht das 40min und nach den 40min geht es einfach aus ! Benutzt jez sogar jeder meiner Kolegen und das schon 2 Monate und es klappt.

    bb. master80
     
  15. 5. Februar 2006
    war eigentlich klar, das sowas kommt...
    Kunden locken, die allesamt 5 Euros zahlen und denken sie könnten bis in die Ewigkeit umsonst telefonieren...

    war klar das sowas kommt^^ hatte auch erst drüber nachgedacht mir sowas zu holen, hab mich aber im Enddefeckt zum Glück, wie ich jetzt sehe umentschieden!
     
  16. 5. Februar 2006
    also wenn du free telefonieren wills mach dir einfach neue acc´s wenn einer nimmer geht -.- wo is dat problem o__O

    das ging ma frühr kp obs jetz noch geht
     
  17. 5. Februar 2006
    sparvoip.de sowas änliches wie voipbuster aber find ich nicht so gut man kann nicht per telefon bezahlen und wenn dann mit Paypal 10 €, lieber nicht :O
     
  18. 5. Februar 2006
    naja jeder der ne flat bei der telekom hat, hat eh 120 min(dsl100) gratis zum telefonieren. man bekommt auch ne eigene tele nummer. dsl 6000 kunden haben 400 freiminuten zum telen

    is halt nur kostenlos ins deutsche festnetz aber wayne ?!
     
  19. 5. Februar 2006
    könntest du bitte den link hier reinposten?
    ich hab mir zwar sparvoip geholt aba des is auch nix anderes wie voipbuster früher...60sek. disconnect halt :baby:
    des hört sich interessant an mit den 40 mins
    also ich und bestimmt auch viele andere user wären dir dankbar wenn du denk link angeben könntest!
    mfg
     
  20. 5. Februar 2006
    loool

    benutzt einfach von yahoo des teil damit könnt ihr festnetz deutschland weit kostenlos so lange oihr owlt telen

    Yahoo Deutschland
     
  21. 5. Februar 2006
    mit goyellow kann man 15 min telen und das sogar kostenlos übers telefon finde ich am besten, da man dan durch die wohnung laufen kann hehe
     
  22. 5. Februar 2006
    stimmt gar nicht!
    ich hab HIER nichts von kostenlosem tellen in deutsche fetznetz gefunden...und in andere länder sowieso nicht!....wie soll des umsonst funktionieren?
    mfg
     
  23. 5. Februar 2006
    Hier bitte sehr !
    Klick mich !

    Viel Spaß !
     
  24. 6. Februar 2006
    ich verstehe nicht warum sparvoip absolut das selbe ist wie voipbuster?
     
  25. 6. Februar 2006
    lol das ist wahrscheinlich vom gleichen Unternehmen....
    Das ist ne gute Geschäftsidee also machen dies nochmal von vorn ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.