Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Torres000, 8. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Ja wie die Überschrift schon sagt versteh ich garnichts... :angry:
    Also ich habe die Dateien von hier Runtergeladen http://titanload.to/category/PC-Gamez/Need_For_Speed_Undercover_GERMAN_0x0007_14682.html und Entpackt (Alzip)
    Vielleicht falsches Programm?
    So es ist entpackt und habe lauter 066sfv , 077sfv usw datein, und weiß nicht was ich damit anstellen soll es ist kein button zum installieren oder ähnlichen...
    Es würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mir das erklären kann
    Ich wäre sehr dankbar für dies und danke schonmal im vorraus

    MFG

    Torres000
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    grade leider nicht genug zeit dir ausführlich was dazu zu schreiben

    aber hol dir einfach Winrar.
    Manche programme raffen das beim entpacken nicht so wirklich.

    Wenn du das entpackt hast brauchste noch eine emulationssoftware weil du quasi eine "DVD " auf deinem pc hast, dafür brauchst du z.b. Daemon Tools um diese virtuelle DVD in ein virtuelles LAufwerk zu laden.

    Einfach mal nach "Daemon tools lite" und "Winrar" googlen.

    liebs grüßle
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    Winrar installieren und einfach die erste anklicken und entpacken, normal müßte er die anderen dann automatisch entpacken. Ansonsten kannst auch noch alle markieren und entpacken klicken.
    Das was dann bekommst wie gesagt einfach ins Deamontools mounten und schon kannst es installieren.

    wenn es nicht geht Poste einfach noch mal.

    mfg.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    jopp kann meinen vorrednern auch nur zustimmen! auf jeden fall erstmal alles was zu entpacken geht IMMER mit winrar!! da kriegst dann entweder nochmal rar dateien oder du hast meistens ne *.iso datei entpackt! die dann wiederum mit daemon tools mounten oder mit winrar öffnen und entpacken! da hast dann deine setup.exe!
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    Ahhh winrar zeigt mir auch an das ein paar dateien beschädigt sind direkt neuladen und ausprobieren melde mich
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    Mach am besten erstmal 'n Screenshot, vielleicht liegts auch an dem Upload.

    Allgemein gilt aber:
    Winrar -> Entpacken -> Mounten (mit Daemon Tools )

    In dem gemounteten Archiv findest du dann Meist die Install.exe sowie den Crack!

    Hoffe ich konnte dir Helfen,
    gruß
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    Hmm der sagt mir immer noch dateien beschädigt das gibst doch nicht zumindest (Unerwartetes Dateinde) und die dateien sind kleiner als die andern
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    Sicher das du alle Dateien auch zuende geladen hast? Das klingt eher danach als ob die Dateien unvollständig sind!
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    So jetzt hab ich wieder datein die man entpacken kann ?? Soll ich die auch wieder entpacken ?
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    äh..ja wofür sind sie sonst da ?
    entpacken -> dann solltest du eine .iso datei haben die öffnest du mit deamon tools und dann einfach installieren
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    jo noch ne datei zum entpacken xDDD ich seh aber schon install exe und Crack und auch Paul.dll^^ sieht gut aus Danke schonmal
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Vollnoob brauch hilfe (Spiel Installieren)

    die iso wird als rar- datei angezeigt^^ brenn die letzte rar einfach mit nero als image datei oder installier daemon tools somit kannst du das game ohne brennen installieren
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.