[Vollversion] PES 2011 Meinungen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LuckyS, 29. September 2010 .

  1. 29. September 2010
    Hallo Leute,

    die Vollversion ist endlich da
    Wie findet ihr es? Ich werde mein Bericht auch gleich posten sobald es unten und installiert ist!

    MM hat es schon gestern verkauft!!
     
  2. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    wie die vollversion ist da?

    Also in meinem Briefkasten ist noch nichts oO
    Soll doch erst morgen kommen.
     
  3. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    ich kann es auch kaum noch erwarten. habe eben bei unserem mediamarkt angerufen..
    die haben die lieferung wohl noch nicht reinbekommen, verkaufen aber sobald sie da ist..

    hoffentlich halte ich das spiel heute schon in meinen händen
     
  4. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Gibts auch schon andere Wege um dran zu kommen! Sowas wie UG etc.!
     
  5. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    ach das hab ich letztes Jahr bei PES2010 gemacht

    Dieses jahr kann ich auch noch bis heute Abend warten
    Mediamarkt verkauft es unter der Ladentheke an der Kasse. Muss man nur fragen...und das mach ich dann wenn ich heimkomme direkt :>

    Dann kann ich auch gleich Meisterliga online spielen und muss nich warten bis ich meinen key habe
     
  6. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    bei mir im media markt gab es gestern schon fifa und heute pes
    habs mir eben geholt...is grade am installiern
    bin mal auf die meisterliga online gespannt...

    edit:

    PES online is noch garnet verfügbar... wtf^^
     
  7. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Online spielen ist erst ab morgen möglich ...
     
  8. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    also ich muss sagen,das es sehr gelungen ist und die demo mal wieder schlecht war!hatte echt angst das pes 2011 schlecht wird,aber hab mich grad selbst überzeugt und mir gefällts!

    mfg bobek
     
  9. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Werde es jetzt gleich mal anzocken (PC-Version), freue mich schon wie ein Baby drauf...

    werde hier dann editieren =D

    edit:
    Habe jetzt ein Freundschaftsspiel gespielt und ein wenig in der Meister-Liga angefangen. Gefällt mir richtig richtig gut. Das Spiel kann sich ganz schnell ändern und das alles nur durch einen einzigen guten Pass ( wenn der mal gelingt xD ).
    Find den Stadionsprecher den man bei jeder Ein - bzw. Auswechslung hört gut, dazu find ich die Kommentatoren auch ganz okey.

    Was mich leider stört sind die Teams (doch das ist normal bei PES), außerdem wird in den nächsten Tagen sowieso einen Patch zu den ganzen Teams kommen . Dazu finde ich es echt schade von Konami das sie Ibrahimovic net bei Milan gestellt haben und Özil bei Real, und ich glaub da waren noch einige Fehler mit den Spieler. Ich mein, wenn sie schon die Lizens bekommen haben für die Mannschaft und für den Spieler dann konnten die das schon richtig machen.

    Naja im großen und ganzen ein klasse PES auf PC.


    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Mist, Amazon liefert das morgen erst.


    Aber das neue Passspiel, wie ist in der Demo war, ist zwar ungewohnt erstmal, aber wenn man das drauf hat, ist es echt geil.
     
  11. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    ich hab mein spiel auch endlch.. hat schon jemand bei konami angerufen, wann die server
    endlich hochgefahren sind?
     
  12. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    BOMBE !!! was soll ich sagen, war von der demo aufm PC schon positiv überrascht und die Vollversion übertrifft meine erwartungen .... richtig schöner spielfluss, realismus, gute aktionen werden direkt belohnt wenn n guter pass durchkommt, konter machen laune, das verhalten des balls, einfach perfekt das game

    nur meine spieler laufen sehr sehr oft ins abseits leider und in der wiederholung sieht man oft das es auffer linie ist oder sogar dahinter, steckt sehr viel realismus drin
    auch das der keeper sich mal verschetzt bei ner flanke oder nem distanzschuss

    jetzt noch auf nen guten Patch warten und was willste mehr

    aufm rechner hat PES mal wieder maßstäbe gesetzt auf jeden fall
     
  13. 29. September 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Kompletter Rotz die Vollversion!!!

    • K.I. cheatet wieder.
    • Man kann keine Bälle kontrolliert mit rechts / links drall schießen. Wenns passiert ist es Zufall. Was früher die R2 Schüsse so toll gemacht hat, macht sie nun witzlos... Nur präziser aber schlenker schießen nicht mehr möglich.
    • 1gg1 gegen den Torwart von der Seite kann man nur noch treffen wenn man Glück hat und der Torwart den Ball irgendwie blöd durchlässt. (antäuschen is Müll; Ball mit Drall ins lange Eck schlänzen nicht möglich > gibt kein Drall mehr; Voll aufs kurze hauen und hoffen > meistens ins aus). Wenigstens kann man ein 1gg1 von vorne so leicht verwandeln wie in echt. Zwar auch ohne Drall aber mit dem manuellen Pass als Schuss.
    • Gegnerische Laufpässe kann man erst abfangen wenn der gegnerische Spieler seine "Bahnschiene" verlässt. Ansonsten kommen die wie auf magische Weise immer durch (wies bei PES5 war -.- ich sag nur vom 16er reinlaufen, laufpass in Rücken > Tor | warum gibts da auf einmal einen Rückschritt?! Das hat doch die letzten Versionen immer geklappt...)
    • Schussantäuschen is immernoch sau schlecht.
    • Man kann mit schlechten teams überhaupt keine Fahrt mit nem Sprint aufnehmen. Es gibt auch nur noch schnelles Sprinttempo mit R1 oder langsames mit R2 (wenn man keins von beidem drückt und ein Gegner ist in der Nähe ist es automatisch wie mit R2)
    • Die kleinen Fouls, die es in der Demo noch gab sind weg. WTF! Was soll der Müll in echt schirm ich als Verteidiger den Ball auch so lange ab bis ich gefoult werde wenns nicht anders geht. In der Demo kein Problem...Vollversion: Fehlanzeige! Jetzt kommt der Stürmer und lauft von hinten solange gegen mich bis mein Spieler umkippt und es gibt kein Foul!
    • Generell tackles von hinten viel zu effektiv -.- in echt kreuzt man den Gegner extra damit er abbremsen muss, um nich von hinten in dich reinzulaufen.. In PES läuft man extra von hinten rein!
    • Das Tricksystem ist das arcadigste was ich je gesehen hab!
     
  14. 1. Oktober 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    PES 2011 - PESEDIT.COM - Patch 0.1

    http://rapidshare.com/files/422333972/PESEdit.com_2011_Patch_0.1.part1.rar
    http://rapidshare.com/files/422334005/PESEdit.com_2011_Patch_0.1.part2.rar
    http://rapidshare.com/files/422334898/PESEdit.com_2011_Patch_0.1.part3.rar

    Viel Spaß damit!

    PESEdit selbst vertreibt bei ihrem Patch nur Uploaded Links, voll die Schweine!
     
  15. 3. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Als erstes muss ich sagen ich bin im grossen und ganzen positiv erfreut über denn neuen PES 2011 teil.
    Hätte nie gedacht das ich mit mal ein Fussball spiel kaufen werden, aber der Meister Liga Online ist einfach nur der Hammer.

    Ich habe dazu auch gleich mal ein paar fragen:

    Ich spiele PES seit der 2008er Version, aber so wie in der Meister Liga wurde ich ja noch nie verdroschen. ^^

    Wenn ich angreife, kommen immer 2-3 Leute auf mich vom gegne zu, so das ich teilweise mit den schlechten spielern nicht weit komme.
    Aber wenn der gegner angreif hatt er immer mehr Räume (auch nach verändern der einstellungen im Manschaftsmenü) und wenn ich ein Zweiten spieler zum Pressing ran rufe klapt das auch nicht so richtig.

    Ich spiele meist 4-1-2-1-2 Sprich in der Rauten formation.
    Meine Statistik S3 - U3 - N13. -_-

    Hoffe ihr habt mal so ein paar Taktische einstellungen für mich und ein paar gute Spieler die wenig kosten. ^^

    Es gibt z.B. spieler die auf einer anderen Position besser sind als die im Transfermarkt angegen.

    Bin mal gespannt ob ein paar gute Tipps rüberkommen.
     
  16. 3. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich habe noch nie so eine Enttäuschung erlebt...Hab auch ewig Legenge gezockt auf 10 und davor 9 usw. Das ist überhaupt kein Fortschritt! Die verändern ein paar Sachen, bringen ein paar nette Neuerungen und das soll dann die etlichen neuen Fehler kaschieren. Das Pass-System ist gewöhnungssache, aber ziemlich gut denke ich...wenigstens ein was.
    Die KI ist das dümmste was es je gab. Verteidiger rennen gerade ins Seitenaus, gehen als letzter Mann gegen 2 Stürmer ins Dribbling oder spielen Pässe direkt vor die Füße des Angreifers. Glückwunsch KONAMI !
    Ballannahmen wurden anscheinend auch abgeschafft, da denkt man als Weltklassemannschaft, man ist in der Kreisklasse oder so...
    Karten werden nach wie vor ausgewürfelt, Bälle in der Luft werden grundsätzlich als Fallrückzieher genommen (das is wenigstens noch lustig).
    Und ein paar Sachen die mir jetzt nich einfallen: Gerade das Spiel gegen einen menschlichen Gegner war der GRAUS! Da bin ich mir mit meinem Mitbewohner mal einig

    Und was Mazen2004 schon sagte kann ich alles bestätigen, will mich aber hier nicht wiederholen.
    Absolut grauenvoll! Ich werde es wieder deinstallieren und meinen PES 2010-Legende-Spieler weiter zocken !!

    Hab dazu mal was gelesen:
    Der wahre Sieger zwischen PES 2011 und FIFA 11 ist PES 2010!
    Absolut richtig!

    Gruß
     
  17. 4. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    gibst es ieinen trick damit man in den meisterliga (offline modus) zu geld kommt?

    es kann doch nicht sein, dass man sich mit barca zb nicht mal einen topspieler kaufen kann, da sonst insgesamt das budget zu hoch ist.
    und alle zu verkaufen weil man am ende im minus ist kanns ja wohl auch nicht sein.

    die anderen teams kaufen ein wie die weltmeister und selber kann man sich nichts gönnen. da stimmt doch die balance vorne und hinten nicht....
     
  18. 4. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    bitte?

    also genau das find ich nen großes problem.

    hab mit bayern angefangen und konnte mir schon in der ersten saison aguero, iniesta und bale kaufen. weil die spieler einfach verdammt billig sind. aber vllt hat man ja mit barca am anfang nicht so viel kohle

    also hab einmal mit bayern und einmal mit liverpool angefangen und hatte iwie 50mios oder so die ich hätte ausgeben können.
     
  19. 4. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    was willste dir denn auch mit barca kaufen ? da ist doch schon alles vom feinsten
     
  20. 4. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!



    naja hab mal so spaßeshalber mit chelsea und barca angefangen.
    man hat immer am anfang so 220mio auf dem konto.

    schraubt man trainer, mediziner, scout usw auf die höchste stufe und auch fanclub und jugend auf 10mio so bleibt am ende fast nichts mehr.

    man nimmt durch die saison hindurch so wenig ein, dass es in keiner relation steht.
    es kann ja nicht sein dass ich puyol und xavi verkaufen MUSS um noch halbwegs einen hamsik oder bendtner kaufen zu können und am saisonende im spiel bleibe ohne, dass mir was gekürtzt wird oder so.

    das kaufen an sich ist gar kein problem, die spieler sind ja zum teil sehr billig. es geht mehr um die gehälter und das budget und die einnahmen.

    das passt wie ich finde vorne und hinten nicht, da man mit nem größeren verein und 3-4 superstars nicht über mehrere saisons hinweg im game bleiben kann.

    und mein kader ist so klein, dass fast nur noch die bank besetzt ist und sonst hab ich alles verkauft.
    ich mein wenn man mit barca nur noch stärke 60 spieler kaufen kann um mal plus zu machen kann es das ja nicht sein.

    und vor allem kauft zb real (als computer in meinem spiel) ibrahimovic, drogba, ferdinand usw usw und die sollen dann nicht im minus sein?!?! das ist doch ein witz...
     
  21. 5. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    da gibbets doch im Hauptmenü das "Zusatzinhalte", wo du dir für die PES Punkte Zeug kaufen kannst. Da gibts auch irgendwo für Meisterliga was, dass du mit dem maximalen Kapital startest. Habs selbst nicht gekauft bzw probiert, aber vielleicht bringt das ein bisschen was?!
     
  22. 5. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    jop man startet mit 9999999999999999999999999 Geld xD
     
  23. 12. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Kann mir mal einer bitte erklären wie mann in diesem speil die VERDAMMTEN elfmeter schiesst.
    Ich kenne von 15 Leuten keiner der das kann, nicht EINER.
    Egal ob im Spiel oder beim Elfmeter schiessen nach der verlängerung (in sofern dort ein unterschied besteht).

    Hoffe einer von euch weiss wie mann die schiesst.
     
  24. 12. November 2010
    AW: [Vollversion] PES 2011 Meinungen!

    Also vorab muss ich sagen ich kenne das Problem^^ hatte die Situation auch schon mit nem Kollegen das es einfach ewig gedauert hat bis mal wer trifft. Zocke mit nem 360 Controller und habe es mittlerweile eigentlich ganz gut raus. Einfach den Stick nur leicht in die Richtung bewegen in die die schießen willst. Wenn ich den Stick bis zum Anschlag bewege geht er auch immer meilen weit daneben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.