Volumenzähler

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bujo, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Weis jemand wo ich einen volumenzähler runterladen kann fürs internet ? Also der mir anzeigt wie viel ich schon aus dem internet gezogen habe. Weil ich einen volumentarif habe, damit ich weis wie viel ich schon verbraucht habe, danke
     
  2. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    hi

    hier gibt es was

    http://ftp.freenet.de./pub/filepilot/windows/netzwerk/netmeter/NetMeter_v0999beta2.exe

    is der netmeter und ist ok um den traffiac anzeigen zu lassen
     
  3. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    hab ich auch und bin damit zufrieden

    T-DSL Manager - Download - CHIP


    mfg htman
     
  4. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    Ich empfehle dir den neuen T-DSL Speedmanager von T-Online....der zeichnet alles auf.
     
  5. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    Ich auch, da siehste außérdem auch, wie schnell du grade bist... Den kannst du in die Taskleiste integieren, des is sehr wirksam.
     
  6. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    vielen dank euch
     
  7. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    Also ich habe mir mal das Prog von HolloW runtergeladen und naja es zeichnet zwar alles auf. Aber ich denke bujo sucht nen Prog das halt alles auch Speichert das wenn er einen Tag 1 Gb zieht und nächsten Tag Pc startet das Prog mit starte und dann bei dem 1 Gb weiter zählt denn sonst bringt es ihm ja net viel wenn er jedesmal vorm Pc ausmachen schaun muss wie viel er geladen hat Trotzdem ganz nützlich die Tools



    mFg romestylez
     
  8. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    ich kann dir das DU-Meter empfehlen... is en kleines programm (und freeware glaub ich sogar), das ganz schön funktioniert...
    das zählt halt aber den kompletten traffic, den du an deim pc hast... das heißt, wenn du nem andern pc bei dir im lan was schickst, dann wird das mitgerechnet...
     
  9. 27. September 2006
    AW: Volumenzähler

    @ romestylez
    Netmeter kann das natürlich auch. Tägliche, monatliche und jährliche Zusammenfassung des Datentransfers! Ich glaube das Teil kann sogar den Traffic bis zu einer selbst festgelegten Grösse erlauben und danach eine Warnung aussprechen oder sogar blocken. Hab' es selbst nicht mit der Sperre getestet.

    Ich würde auch den Netmeter nehmen. Den T-Online Schrott, sorry aber anders kann ich das Programm nicht nennen, kannst du getrost von der Platte fern halten.
     
  10. 28. September 2006
    AW: Volumenzähler

    Habt ihr n Link wo man den t-mobile speedmanager runter laden kann?
     
  11. 28. September 2006
    AW: Volumenzähler

    Wurden ja schon viele Progs genannt, aber ich habe mit DUMeter gute erfahrungen gemacht:


    DU Meter: bandwidth monitor for your computer


    DU Meter Screenshots
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.