vom eigenen board gebannt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Shadowgun, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Also ich hab nen PSP board aufgemacht leutf auch sehr gut aber ich hab 2 admin ernannt und die haben heute beschlossen mir mein admin wegzunehmen und haben das auch getan und jetzt bin ich kein admin mehr und die FTP daten haben die auch geänder!
    was kann ich jetzt da machen ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    löl,...nix ^^
    wenn man so blöd ist und irgendwelche leute admin macht ^^

    naja,...vll kannst du dich ja mal per mail @ den webspace anbieter melden !
     
  4. #3 12. Februar 2006
    Hey,


    löl.....auf deinem eigenen Board wurde dir der Admin von deinen anderen Admins genommen? *lachweg*

    Und die FTP Daten hatten die auch, ja?

    Wenn es dein Space war, dann logg dich ueber das Webinterface ein, und ändere das FTP Passwort, mach dich per PhpMyAdmin wieder als Admin und kicke die Heinis.
    Wenn die auch diese Daten haben sollten, und die Zugangsdaten geändert haben sollte, es aber, wie gesagt, dein Space ist, meld dich bei dem Support, lass alles ändern.
    Sollte es nicht dein Space sein, wirst du wohl oder übel ein kleines Problem haben
     
  5. #4 12. Februar 2006
    sowas ist schon ziemlich blöd gelaufen wenn das deine space ist würde ich auch mal bei support anrufen und bescheid sagen, dass sie deine daten wieder änndern sollten neues pw etc.

    mfg
     
  6. #5 12. Februar 2006
    war leider freespace und die haben gesagt das ich des nicht beweißen kann :(
     
  7. #6 12. Februar 2006
    Hy

    Hallo wieso nicht beweisen?

    Sag ihnen doch deine Anmeldungsdaten, damit ist das doch bewiesen!



    MfG DaRkMaStEr
     
  8. #7 12. Februar 2006
    Sag ihnen einfach,dass sie ein neues passwort an die E-mail adresse schicken sollen,die du bei der Anmeldung angegeben hast.
     
  9. #8 12. Februar 2006
    naja ich glaub die meisten anbieter speichern nicht die anmeldedaten sondern nur die aktuellen..
    aber sag doch mal die url vielleicht kann man das ja anders machen, per hack oder so ^^
     
  10. #9 12. Februar 2006
    hey,


    ebend....die meisten Anbieter haben doch so ein Feld, wo du raufklicken kannst, wenn du dein passwort vergessen hast.
    Benutz das.....und wenn alles nichts hilft, scheiss die einfach beim Hoster an. Ist vieleicht nen bischen krass, aber so merken die dann wenigstens, das du dich nicht verarschen lässt.

    Und sei das nächste mal nen bischen vorsichtiger wem du da als Admin einstellst, und vorallem gebe nicht gleich alle wichtigen Daten weiter
     
  11. #10 12. Februar 2006
    die haben auch schon die E-mail adresse geändert aber hab nen neues problem siehe : hier
     
  12. #11 12. Februar 2006
    auf die schnelle fält mir vielleicht Exploiten ein^^ weiß aber nicht obs da was gibt...
     
  13. #12 12. Februar 2006
    Hey,


    also irgendwie fällt mir da im moment nur ein Wort ein:


    Kindergarten​




    Schmeissen dich als Admin aus deinem eignen Board....können dank deines " Vertrauen " und wahrscheinlich mangelner Erfahrung die Zugangsdaten zu dem FTP sowie Webinterface ändern, :poop:n " dich " bei WBB an.

    Hole dir richtigen Space, mach das Board da neu rauf ( mit Lizenz und Hilfe des Backups was du haben solltest ) und such dir nächstes mal deine Crew genauer aus.
    Und gebe nicht gleich jedem deine Zugangsdaten
     
  14. #13 14. Februar 2006
    Hey,



    habe, glaube ich, gerade ne mail von deinem ex-board bekommen:




    hahaha

    scmeßen die ihre eigene admin raus..der nix damit zu tun hat....geilllll wie finde ich das denn.........


    na viel spass in diesem forum mit dem unfähige team..es ist ja wieder online auf ner notlösung...

    hihihihh



    Lässt euch nicht verarschen..



    Greetz


    DerSchakal
     
  15. #14 15. Februar 2006
    Hy,

    hast du zufällig irgendein Super-Admin Passwort mit dem du Admins erstellen, editieren bzw sogar löschen kannst. Versuche es mal auf diese Weise. Also du kannst trotz Bann dann noch Sachen ändern.
    Viel Glück.
     
  16. #15 15. Februar 2006
    Generell würde ich einem Fremden Benutzer in meinem Forum, meiner Seite oder wie auch immer keine FTP Daten zukommen lassen, da das Risiko einfach zu hoch ist verarscht zu werden (wie es dein Beispiel verdeutlicht). Würdest du die Leute kennen oder sie stellen sich als kompetent raus, ist das was anderes aber so ..
    Ich denke du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir evtl. ein neues Board erstellen (welche Forensoftware benutzt du? ). Denn ich glaube kaum das du bei deinem FreeHoster soviel Support bekommst, das sie hinter jedem herrennen. Was ich sowieso dumm finde ist, dass sie sagen du könntest es nicht beweisen. Selbst wenn, dann müssen sie dir ein neues Passwort geben oder die Daten ändern, sofern du das möchtest. Da führt kein Weg dran vorbei und sie können sich nicht dem Willen des Kunden wiedersetzten. Von daher rate ich dir, wie es auch die anderen getan haben, einfach nochmals den Support zu kontaktieren und um ein neues PW oder neue Daten zu bitten.
     
  17. #16 15. Februar 2006
    Geil!!!!!!

    Ich hoffe die löschen alles und uppen coole Filme drauf!!!!

    :D :D :D :D

    Sorry, aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    So heißt es doch!!!

    greetz SF
     
  18. #17 15. Februar 2006
    shadow ^^ das ist wohl lachhaft oder? es ging ja wohl dadrum was du in icq geschrieben hast =)
     
  19. #18 15. Februar 2006
    mich kennst du bestimmt ja
    binn s´mod in deinem ex board
    und ich sag nur,space wegnehmen bringt auch nix
    dann hohlen wir uns halt nen neuen
    wir machen täglich backups,also können wir das board einfach wo anderes neu aufspielen
     
  20. #19 15. Februar 2006
    LoL dann begründet mal, warum ihr euren eigenen Admin löscht...
    einfach nur Lachhaft da hättet ihr gleich n neues Board aufmachen können.
    Sachen gibts XD
     
  21. #20 15. Februar 2006
    Hier die begründung von den neuen admins
    ich hoffe mal die sache ist damit klar
     
  22. #21 15. Februar 2006
    Also sowas dummes hab ich noch nie gehört naja ...

    Wie issen die Addy von dem Board dann schau ich ma vorbei!

    Aber welche Stelle mich wunder ist die :

    Hast du dir deine PSP echt geklaut (frage an den EX-Admin)

    MFG

    Grafix
     
  23. #22 15. Februar 2006
    lol wie hätte ich denn das machen sollen wenn die in den geschäften eingeschlossen sind und man die nur an der kasse bekommt ??
    auserdem sind alle punkte erfunden und stimmen kein bisschen
     
  24. #23 15. Februar 2006
    Lol,

    Haha ich bin auch aus dem Board :)

    Und ich sag nur eins ich hab alles mitbekommen und nur mal so Shadow, du hast echt nix fürs Board getan ich hab nirgendswo jemanden gesehen der als admin nichtmal halb so viele Posts hat als andere normale User.
    Und wenn man von einer Sache keine ahnung hat sollte man eben darüber kein board auf machen.

    Und mit deinen Drohungen du hast es WBB gemeldet usw haha wir lachen dich alle intern aus.

    Und nur mal so er hat nichtmal den Spaces gemacht das war jemand anderes und er hat da auch das board nicht drauf gespielt sonder jemand anderes.

    Also es gibt alles rund um die PSP, -> GAMES, MOVIES, MUSIK, TOOLS
    So jetz viel Spaß hehe und wer eben son kleiner spassti mit 13 ist oder 14 sollte eben vorher überlegen was man macht @ shadow
     
  25. #24 15. Februar 2006
    Nun rück doch mal einer die URL raus, ich würd mir das auch gern mal aus der Nähe ansehen. :]
     
  26. #25 15. Februar 2006
    Ok, ich bin der "andere", der den Rest gemacht hat, wozu shadow zu Faul, zu Unfähig oder zu Eitel bzw. zu Stolz war.

    Ich kanns immer noch nicht so richtig fassen, dass du (Shadow) alles bestreitest. Du hast mir erzählt, dass du die PSP in so nem Mini-Elektroladen, die überhaupt keine Sicherheitsvorkehrungen haben mitgenommen hast. Den Namen weiß ich leider nicht.

    Deshalb hattest du auch die ganze Zeit "nen kaputten Akku", den es nie gab!

    Und alle Punkten treffen zu! Du hast nie einem User geholfen, obwohl kein Wunder, weil du keine Ahnung hast, wie das mit der PSP funzt. Du wusstest nicht mal, wie man Dateien auf die PSP bekommt !!!

    8o X( :mad:

    MFG

    tuffi

    Edit:/

    ..:: -- | PSP - Underground | OFFLINE! -- ::.. (die Subdomain hab ich übrigens auch besorgt :rolleyes:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vom eigenen board
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.697
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  • Annonce

  • Annonce