Vom Internet ins Intranet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lord_Helmchen, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    hi ich denk mal das des topic hier mit am besten aufgehoben ist.

    ich würde gerne wissen ob ich von meinem home-pc auf das interne netz meiner fachhochschule zugreifen kann, mithilfe irgendwelcher progs?

    nur zur info:

    ich habe keine bösen absichten :tongue: , sondern will mir nur die informationsbeschaffung für meine fächer erleichtern (übungsklausuren etc. downloaden), die sonst nur über WLAN auf dem campus oder direkt an den, vor ort installierten, rechnern möglich wäre.
    ich denke das dies möglich ist da unser prof. so einige andeutungen gemacht hat...
    hier der link mitsamt bild ;)
    http://www.ai.fh-nuernberg.de/professors/braun1/index.html

    shit, ich seh grad das es da doch eine bessere rubrik dafür gab.
    also wens stört --> plz move to netzwerk&internet
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Vom Internet ins Intranet

    hm.. bietet deine fachhochschule keinen VPN zugang an ?

    ich würde mal bei deinem admin dort nachfragen ob es keinen VPN zugang für studenten ( ich nehm mal an du bist ein student dort) gibt.
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Vom Internet ins Intranet

    hab jetzt einen vpn zugang, thx nochmal

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vom Internet ins
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    816
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    860
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214