Vom Wlan Router die IP ändern ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thug_Life, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2009
    Hi RR,

    ich habe eine Frage und zwar, habe ich mich immer über mein modem ein geloggt mit Passwort und Benutzername.

    Jetzt hatt sich mein Vater ein neuen Laptop geholt und dazu ein Wlan Router, damit ich weiter mein Kabel habe und er wenn er möchte jede Zeit ins internet über Wlan gehen kann.

    Jetzt mein Problem, es kommt mal vor das ich was bei Rapid.... runterladen möchten, damals habe ich meine Verbindung getrennt und dann einfach neu Verbunden und ich konnte weiter ziehen.

    Aber jetzt geht das nicht mehr, da ich non stop im Netzt bin, gibts da irgendwie ein trick wie ich mir eine neue IP machen kann ohne das ich irgendwelche aufwendigen sachen machen muss.

    Und wenn es eine möglichkeit gibt, wird das Wlan dadruch zum beispiel für kurze Zeit unterbrochen?

    Ich glaube ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

    Für jede hilfreiche antwort gibts natürlich eine BW.

    MFG Thug_Life.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2009
    AW: Vom Wlan Router die IP ändern ?

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten es ist aber so das dein Vater wenn er Online istauch eine neue Ip bekommt und somit kurz vom i net abgetrennt ist.

    Welchen router habt ihr ?

    Du könntest ins Router webinterface und den Router manuel trennen und wieder verbinden oder eine sogenannte reconnect.bat die das für dich übernimmt

    findest du direkt bei Google
     
  4. #3 7. Mai 2009
    AW: Vom Wlan Router die IP ändern ?

    was hält dich davon ab genauso wie vorher auch einfach mal die verbindung zu trennen ?
    geh zum router ---> stromkabel raus ---> kurz warten ---> stecker wieder rein ---> über neue IP freuen ^^

    oder halt wie es mrnice00 schon sagte das ganze etwas durch einen software reconnect beschleunigen ;)
     
  5. #4 7. Mai 2009
    AW: Vom Wlan Router die IP ändern ?

    ich mach das genau so wenn ich bei rapid ziehe einfach router ausschalten 2min. warten und dann kannse ganz beruhigt wieder saugen :D , andere möglichkeit wüsste ich jetzt nicht sry

    mfg:golf3v8
     
  6. #5 7. Mai 2009
    AW: Vom Wlan Router die IP ändern ?

    In dem Tool Cryptload findest du auch eine Router Reconnect Mode.

    Mit diesem Mode kannst du ein paar Router reconnecten und danach weitere RS und andere Hoster Pakete downloaden. Leider gibt es keine genaue Auskunft welche alle unterstützt werden. Geh einfach dazu auf CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader

    Ich hoffe hab dir damit geholfen. Sehr nützlich Cryptload.
     
  7. #6 10. Mai 2009
    AW: Vom Wlan Router die IP ändern ?

    Danke für eure Tipps, habt alle eine BW bekommen.

    Mein Router: D-Link Dir-300 Wireless G Router.

    Das mein Vater wenn ich die IP ändere auch kein Internet hatt ist nicht so schlimm, da er nicht so viel im Internet ist. Ich wollte es aber trotzdem nur mal erfragen.

    Das mit dem Rausziehen ist schonmal ein guter Tip wobei mir ein Prog oder das mit dem Webinterface lieber wäre.

    Ich werde mit mal Crypload angucken danke für die info Sp4mer.
     
  8. #7 10. Mai 2009
  9. #8 17. Mai 2009
    AW: Vom Wlan Router die IP ändern ?

    Danke für dein Tip Eced Energy.

    Habe die anderen auch ausprobiert und es gehen alle danke nochmal.

    MFG Thug_Life.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...