Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BMON, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Also ich hab einen 3mbit von 1und also 6mbit aber die is nich verfügbar. in den letzteren monaten hab ich im inet geprüft wann die 16 leitung verfügbar ist und es stand immer das ende des quartals fertig is also ende september. aber ich weiß nich ob die verfügbar is im inet steht immer noch das alte. Eigentlich müsste 1und1 dann automatisch auf 6mbit hochschrauben ich bezahl ja dafür oder muss ich da extra anrufen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

    Anrufen kostet nix... Naja, nur der Minuten Preis ^^

    Würd dann dort mal nachfragen wie das ist, anstatt als für 6mbits zu bezahlen, aber nur 3 zu bekommen...
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

    Wenn du 6mbit käufst aber die nicht verfügbar sind müsste 1und1 eigentlich bei dir anrufen und den Umstand erklären, oder würde die das Geld abzocken obwohl du nichtmal die Bandbreite bekommst ?
    Ruf am aller besten mal an.
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

    mir wurde von 1und1 gesagt, dass die sich automatisch drum kümmern, wenn sich etwas an mein DSL-Geschwindigkeit ändern sollte.
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

    Hi,
    bei mir genau des gleiche.
    Aber wenn du genau hinschaust, siehste das 3 Mbit genau so viel kostet wie die 6mbit ;)

    naja ich jab heute mal bei der T-Com den Speedtest gemacht und die meinten das ich auch das angebot der 6mbit nehmen könnte - sprich bei mir anwendbar ist. Surfe aber immer noch mit der 3 mbit.

    Werd die mal heute anschreiben und fragen wie es aussieht ;)

    meld mich dann wieder.

    Also Hau rein

    BenQ
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

    okay thx ich werd morgen früh au ne mail an 1und1 schreiben wegen der 3er entweder die erhöhen den speed oder sinken den preis.
    ich bezahle für 6er bekomme nur 3er das is betrug. und wo ich im controlcenter von 1und1 war stand nichts von nur 3mbit bei ihnen verfügbar. also denk ich das sie den preis runter machen müssen oder vertrag auflösen was nätürlci hgoiler wäre.
     
  8. #7 25. Oktober 2006
    AW: Von 3mbit auf 6mbit!!!??!?!

    nein.

    Der preis ist für beide Prdukte gleich.
    Von daher wirste nichts erreichen können.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...