Von CD booten???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MOBster, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    Hallo erstma,

    ich wollte nun meinen Laptop formatieren, allerdings kann ich in meinem BIOS nichts umändern, sodass er beim nächsten Start von dem CD-Laufwerk bootet ?(.

    Gibts da noch ne andere möglichkeit wie ich den Laptop komplett formatiert bekomme?

    10er is auf jeden fall drin


    Mfg und Thx im voraus

    MOBster
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    von cd booten geht so:

    rechner ainschalten und am anfang gleich F8 drücken. dann die cd einlegen und boot von cd-rom auswählen.
     
  4. #3 4. August 2006
    Was für einen Laptop hast du denn, denn ES MUSS GEHEN. Ansonsten Geld zurück!

    mit F12 direkt beim Boot kommste bei vielen Geräten zu nem Bootloader wo du das Medium auswählen kannst.
     
  5. #4 4. August 2006
    Ohne angaben von deinem Bios kann dir keiner helfen. ;)
     
  6. #5 4. August 2006
    kannste denn von z.b. floppy starten ? wenn ja, kannst ne windows xp startdiskette erstellen und von der booten... da kannste auch formatieren. oder als alternative kannst auch unter linux formatieren ... fallste dich dort n bissel auskennst ^^
     
  7. #6 4. August 2006
    @Vorredner und falls du dich auskennst wirst du merken, dass die meisten Laptops am Markt, genauso wie vorkonfigurierte Rechner, kein Diskettenlaufwerk mehr drin haben!
     
  8. #7 4. August 2006
    Danke leutz für die vielen antworten, probiers gleich ma aus!

    10er habt ihr
     
  9. #8 4. August 2006
    Es wurde alles gesagt, und wenn das BIOS nicht geht, den Rechner umtauschen, wie pubmarek schon gesagt hat.


    ~~dicht~~


    mfg KillerKarnickel
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...