Von der Skyline zum Bordstein zurück

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr7, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Nach erfolgloser SuFu, wollt ich mal fragen ob ihr was darüber wisst...

    Hab gehört dass Bushido bald ein neues Album rausbringt "Vom der Skyline zum Bordstein zurück" ?
    Heisst es so? Heisst es anders? Wie? Wann? :D
    Thx
    EDIT: Von Bushido, im Forum von kingbushido.de
    Code:
    hallo...
    
    ich habe vor ende september mein solo album zu releasen...
    
    mehr demnächst macht euch ne notiz im kalender atzen...
    
    p.s. ich kenn einen der macht wieder beats


    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    würde mich sehr überraschen wenn das echt so heissen sollte... mit dem namen will ja irgedwie ausgedrückt werden dass bushido angeblich wieder underground werden würde... aber das halt ich für seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

    aber hoffen kann mans ja ma :)

    hab mir eben ma die news durchgelesen wo das drin steht. hab eben gott gedankt dass auf dem alb "wahrscheinlich" keine features drauf sein werden! mich ham die egj-typen auch langsam aufgeregt...
     
  4. #3 6. Mai 2006
  5. #4 6. Mai 2006
    Na ja auch wenn cih persölich nix von ihm halte bzw von seiner Musikrichtung etc

    habe ich das gefunden auf seiner Hompage:


    Quelle: kingbushido.de

    demnach wirds wohl so sein. Da steht alles drin was du brauchst. Na ja statt der sufu hätts google auch getan ... dein 2. bester Freund in solchen fragen ;)

    Aber wir sind ja nett und freundlich xD


    Gruß, Ruge
     
  6. #5 10. Mai 2006
    sers
    also vom skyline zum bordstein zurück heißt des auf jedenfall!
    Freu mich au schon drauf endlich macht er mal wieder was allein ohne irgendwelchen featerings!

    hempel06
     
  7. #6 10. Mai 2006
    der hat sich ja n tolles datum ausgesucht, der brauch es wohl immer dass man über den redet

    naja wayne wird eh :poop: ;D
     
  8. #7 10. Mai 2006
    ich erwarte nicht viel da ich denke das bushido einfach nichtmehr wie früher rappen kann . Er versuchts ja aber es geht einfach nichtmehr . Naja mal gucken anhören werd ichs mir auf jeden fall .
     
  9. #8 10. Mai 2006
    soweit ich weiß macht da noch so ein franzose mit....Buuoo...oder so!!!
     
  10. #9 11. Mai 2006
    hi

    ja es könnte so heißen aber naja wahrlich zu 100 % versprechen kann ich es nicht.
    aber das bushido wieder underground wird laub ich nicht der is doch bloss geldgeil.
    aber wenn es wirklich passieren würde das er underground geht würde ich mir überlegen seine tracks wieder anzuhören...

    *chill*
     
  11. #10 12. Mai 2006
    wär ist den bitte nicht geld geil ;)


    naja aufjedenfall freu ich mich drauf und hoffe es werden neue lieder sein ich mein seine alteen lieder hat er jetzt ja 3-5 ma auf neun cds gemacht und die wurden auch verkauft ;)

    aber ma schaun. Und underground kann man nicht mehr werden ;) es hören ihn schon zu viele kleine pupartärende kiddis
    und dneken das sie ohne abschluss gangsta sind ^^
     
  12. #11 12. Mai 2006
    Lächerlich der Name.
    Dem gehen langsam die Ideen aus.
     
  13. #12 13. Mai 2006
    Warum denn genau wie früher ???


    Das Album soll ja besser werden als seine alten Alben also abwarten, bin überzogen dass das Album sehr geil Wird, der Name verrät --->Underground


    MfG DaRkMaStEr
     
  14. #13 18. Mai 2006
    es heißt so es ist in arbeit und fertig das hab ich schon vordir alles geschrieben
     
  15. #14 18. Mai 2006
    vomr bordstein bis zur skyline war auf jedenfall mies :) ma schaun wie das neue wird.
    hoffe es kann sich mit dem vorgänger messen!
     
  16. #15 18. Mai 2006
    Ich hoffe auch das er nach all den musikalischen Ausrutschern endlich wieder zu den Wurzeln zurückkommt,
    da diese ganzen DJ Stickle oder Beatlefield Beats einfach ausgelaugt sind und sich fast immer gleich anhören.Mit "Gheddo" scheint mir hat er wieder mehr auf Text wert gelegt zu haben. Gehört zwar dazu sich zu verändern aber den Nerv der Masse scheint er ja nicht zu treffen....
    Bin gespannt...vll gehöre ich dann auch wieder zu seinen Käufern :)
     
  17. #16 18. Mai 2006
    @leet*****

    gheddo is nurn featuring mit eko -.-"

    dj stickle is einfach nur zu geil, aber nachdem bushido all seinen "guten jungs" nen soloerfolg verschaffen hat, kann es vll wirklich sein das er sich in zukunft etwas zurück halt, wär zwar :poop:, aber naja.
    warum er das neue album mit ekos produzenten bzw dem beatmaker usw von germandream macht weiß ich auch nicht. vll will er ja was neues probieren oder auch noch germandream groß rausbringen.. naja abwarten.

    an alle bushido hasser: das album wird trotzdem geil ;)
     
  18. #17 18. Mai 2006
    Vom Bordstein bis zur Skyline war mit abstand sein bestes Album !
    Die letzten 3 waren nur Müll...
    Freu mich trotzdem auf das Kommende


    MfG Erdman
     
  19. #18 18. Mai 2006
    Bin mir im klaren das es nur nen Feature mit Eko ist, aber der Text hat diesmal ne Aussage und er bleibt sogar mal beim Thema ;)
    Hat sich vielleicht mal nen bisschen Zeit gelassen, anstatt den Text zusammenzuklatschen....
     
  20. #19 20. Mai 2006
    Ich fand des Album voll gut... schöne texte, schöne melodien...

    Eine Musik für die ganze Familie :) :)

    Awas, des Album war wirklich gut.
     
  21. #20 20. Mai 2006
    Meine Erwartungen sind nicht wirklich hoch.
    Die letzten Sachen von Bushido waren ja nicht wirklich der kracher. :(
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skyline zum Bordstein
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    835
  3. Brauche eine NYC Skyline 360°

    50_Cent , 13. Dezember 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.878
  4. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    4.797
  5. [Artwork] skyline

    xet9R , 12. April 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722