von der Windows version auf die andere?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ToXinLy, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    hi,
    habe Windows Profesional [1]
    und seid kurzem Windoes Profesional MEDIA CENTER [2] edition drauf.
    also beide Betriebssysteme gleichzeitig

    Nur ein Problem habe ich jetzt..

    1. Die Treiber wurden nicht von der [1] auf die [2] übernommen (jetzt habe ich die treiber neu installiert damit es geht...)

    2. Passwörter, ICQ nummern, Favoriten ausm FIREFOX usw... wie übernehme ich die von [1] auf [2] ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    Schonmal über Dokumente Einstellungen und Username versucht? Sonst musste mal SuFu benutzen wegen dein icq Password aber die von Firefox sieht schlecht aus.
     
  4. #3 30. März 2006
    direkt von einer auf die andere version übertragen geht glaub nich. bei vielen programmen kann man seinne Einstellungen aber exportiern..beio firefox zumindest müsste des gehn. iCQ nummer kannste einfach abschreiben. die kontktliste liegt auf denem ihren server die wird dann wider geladen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...